Hi Leute wann bekomm ich die Infos zu den Khaak Waffen u. V.
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Hi Leute wann bekomm ich die Infos zu den Khaak Waffen u. V.
Hi Users im schwarzen Brett wird bei mir angeboten das ich für 70000cr <- mehr oder weniger Infos zu Khaak Waffen und Verteidigungssystemen bekomme ich freudestrahlend klicke es an und da kommt immer wieder die selbe Meldung das mein Militärstatus nicht ausreicht bin jetzt Ass Klasse 3 ab welchen Status bekomm ich diese Informationen und sind es sie überhaupt wert? Danke an alle die mir eine Antwort auf meine Frage haben Euer Hüppi
-
-
du weisst es nciht postest aber lol najaDragonfang wrote:Was das mit dem Kampfrang auf sich hat,weiß ich net,aber die Infos sind das Geld wert,da du ohne sie keine Khaaks kapern kannst.
zum thema man brauch den 3. höchsten völker rang eines volkes mit min 70% um die khaak infos zukaufen. um die aber auch kapern zu können brauchste glaube ich den kampfrang extreme.
-
Er hat ja zwei Fragen gestellt.
Die Erste war: "Ab welchem Rang kann man die kaufen?"
Die Zweite war: "Lohnt es sich,die Infos zu kaufen?"
Ich habe zu 1) gesagt,dass ich es nicht weiß und zu 2) habe ich gesagt,dass es sich lohnt die zu kaufen,weil man ohne die keine Khaaks kapern kann.
Logisch oder?
Die Erste war: "Ab welchem Rang kann man die kaufen?"
Die Zweite war: "Lohnt es sich,die Infos zu kaufen?"
Ich habe zu 1) gesagt,dass ich es nicht weiß und zu 2) habe ich gesagt,dass es sich lohnt die zu kaufen,weil man ohne die keine Khaaks kapern kann.
Logisch oder?

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...
-
-
Also wenn es sich lohnt kauf ich sie natürlich ich meine was sind schon ca 70000cr. das ist ja mein Taschengeld für eine Stunde Arbeit. Na wenn ich da erst extreme sein muß na Mahlzeit dauert ja jetzt schon arschlange bis ich einen Prozentpunkt wachse und mann muß bei denn Völkern 70% haben im höchsten Bereich naja gut das bekomm ich auch noch hin irgendwie bin ja schon vertrauter Freund be den Argonen mit 59% und 31% Paraniden Freund des Königs das sollte kein Problem darstellen aber das mit dem Extreme halt ich selber für ein großes Problem aber Danke an euch Dragonfang und Lister Storm
-
-
He Lister das ist es ja die Infos zu den Systemen der Khaak hab ich ja ich weiß wo die sind ich war schon dort und nen Puff haben die auch net also bin ich wieder weggeflogen. Nur die Infos über Khaak Waffen bekomm ich noch nicht habe aber schon die Menelaus Mission gemacht bin Boron Ritter mit 30% oder so ich werd weiter handeln und schießen damit mein Status besser wird und in zehn Jahren habe ich die Infos

-
-
die infos werden auch erst angeboten wenn man die story durch hat dexter. achso und 10 jahre wird es nciht dauern wenn man schon 30% ritter der königin hat bei den boronen muss man nur noch 40% sammeln geht schnell und ja dann halt bei den boronen nach den infos suchen. ein tipp die goner haben die auch und man hat ja vom anfang den 2. höhsten rang nur prob ist die bieten die selten an. und ja selbst verständlich kann man die infos nur bei den völkern kaufen wo man diesen rang hat bei den anderen natürlich nicht 

-
-