Befehl Polizei

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

tok99
x4

Befehl Polizei

Post by tok99 »

Hallo,

wie kann ich meinem Zerstörer sagen er soll alle Feidne im Sektor zerstören? Station Schützen geht, aber bei Polizeit, kann ich den Sektor nicht auswählen, ist ausgegraut. Oder wie kann ich das zu setzten Patroillengebiet wählen?

Danke
Last edited by tok99 on Tue, 12. Jan 21, 16:15, edited 1 time in total.
Franken
x4

Re: Befehl Polizei

Post by Franken »

Polizei geht nur, wenn es Dein Sektor ist.

Ansonsten schneide den Nachschub ab, indem du die Tore dicht machst, dann bekommst du die Invasion unter Kontrolle und es wird sehr friedlich im Sektor 😊
[] i:.. :goner: ..:i []
tok99
x4

Post by tok99 »

Oh ok, danke.

Dann bleibt mir nur die möglichkeit mit Beschütze Sation zu arbeiten, sonst gibt es bald keine Teladi mehr :D Ianamus Zura und Hewards Zwilling gehts endlich mal Rund... Die Handelsstationen hätt ich aber gerne noch nen weilchen für den Nividiumverkauf.

Jo oder ich bewach gleich die Tore, aber da mangels mir an Schiffen, hab erst eine Klapperschlange zum abstellen im neuen Spielstand.
Franken
x4

Post by Franken »

Ich kann den Tipnur immer wieder geben: 10-15 Balaur mit Plasma und "nur" MK2 Antriebe, die alle das gleiche Ziel angreifen sind OOS nahezu unbesiegbar und hauen sogar Is kaputt, wenn man sie erst den Kleinkram wegballern lässt. Mit 20 bist du auf der sicheren Seite. Stückpreis ca. 1 Mio.
Besser als jede Klapperschlange.
[] i:.. :goner: ..:i []
Maniac81
x4

Post by Maniac81 »

Mit dem Befehl "Patrouille" schippern die angewiesenden Schiffe quer durch den Sektor und greifen alles an, was in ihrer Nähe ist.
Aber eben auch nur in ihrer Nähe. Es wird weder Reiseantrieb genutzt, noch direkt Gegner angeflogen. Nur was den Weg kreuzt. Egal ob Schiffe oder Stationen.
Nicht sehr effektiv zum beschützen von Sektoren mit häufiger Feindpräsenz, aber ausreichend um in ruhigeren Sektoren ein wenig für Ordnung zu sorgen.
tok99
x4

Post by tok99 »

Franken wrote: Tue, 12. Jan 21, 23:08 Ich kann den Tipnur immer wieder geben: 10-15 Balaur mit Plasma und "nur" MK2 Antriebe, die alle das gleiche Ziel angreifen sind OOS nahezu unbesiegbar und hauen sogar Is kaputt, wenn man sie erst den Kleinkram wegballern lässt. Mit 20 bist du auf der sicheren Seite. Stückpreis ca. 1 Mio.
Besser als jede Klapperschlange.
ja schon klar, aber ich möchte nicht immer wieder manuell eingreifen, hab genug anderes zu tun :) also lieber 2 klapperschlangen, die hauen auch alles weg.

Return to “X4: Foundations”