Probleme mit X4 3.30/4.00 beta

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Saitek83
x4

Probleme mit X4 3.30/4.00 beta

Post by Saitek83 »

Ein paar Sachen sind mir doch aufgefallen die ziemlich nervig sind. Leider

Zyarths Machtbereich IV
Raumdock
Die Wegfindung ist dort um es noch nett aus zudrücken einfach nur sch****. Sowohl in 3.30 als auch in 4.00 beta
Das Schiff rampt die Station mehrfach und braucht ewig zum Andocken oder das Schiff fliegt einfach durch die Station durch um an zudocken.
Teilweiße wird der Dockvorgang auch ganz abgebrochen. Da durch dauert es extrem lange wenn man dort ein Schiff bauen läst, weil die benötigten Materialien nicht ran kommen. Natürlich alles wenn das Schiff von der KI geflogen wird.

Wenn ich mit meinem Schiff von einer Station mit Autopilot abdocken will bugt sich das Schiff teilweise in die Station, man kommt da nur sehr schwer oder gar nicht mehr raus. (Autosave laden)

Wenn ein Schiff denn Superhighway verlässt dreht sich das Schiff erstmal 5 mal um die eigene Achse bevor es dann mal weiter seinen aufgaben nach geht. (KI Pilot und Autopilot)

Ich hoffe das es noch alles gefixt wird. Ich bin von euch was anderes gewohnt und weiß das ihr das hin bekommen werdet.

MFG Saitek83
und macht weiter so.
Bastelfred
x4

Re: Probleme mit X4 3.30/4.00 beta

Post by Bastelfred »

Savegame erstellen wo man das Problem sofort sehen kann. Im Beta Forum hochladen und das Problem beschreiben.
Es gab schon mehrere Wegfindungsprobleme die gemeldet und behoben wurden. Aber hier im Forum wird das Problem sicher keiner finden der es beheben könnte.

Position und Aufbau der Stationen sind nicht fest, die sind bei jedem neu begonnen Spiel anders. Du hast vielleicht einen Sonderfall der es mal wert wäre gemeldet zu werden.
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Re: Probleme mit X4 3.30/4.00 beta

Post by TVCD »

Korrekt schnell ins Public Beta Forum aber nur wenn du ohne Modifikationen spielst. :wink:

[Thema geschlossen]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Return to “X4: Foundations”