Probleme mit Speicherständen und verschwundenen Stationen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Brainwar
x2

Probleme mit Speicherständen und verschwundenen Stationen

Post by Brainwar »

Also mir reichts jetzt endgültig. Nachdem mir mit der 1.2 Version nacheinander fast alle Speicherstände zu bruch gegangen sind (vernünftige Hilfe habe ich in den Foren auch dazu nicht gefunden), habe ich mich dazu endschlossen den 1.3DE Patch zu installieren. Fazit : Beim laden alter Spielstände sind alle Stationen anderer Völker verschwunden. Werden in den Sektorkarten nicht mehr aufgeführt und tauchen auch im Weltraum micht mehr auf. Muss ich jetzt wirklich neu anfangen ? Habe über 20 Stationen gehabt und über 60 Transporter :evil:

Hat jemand einen Vorschlag ???
x²- there`s no better way to fly...
Brainwar
x2

Probleme mit verschwundenen Stationen !

Post by Brainwar »

Ich muss mich korrigieren !

Sobald ich einen alten Spielstand lade, verschwinden nacheinaner in den Systemen die Stationen der anderen. Fängt in Königstal an und geht System für System weiter. Man kann dabei zuschauen :evil: :evil:
x²- there`s no better way to fly...
bugatti
x3ap

Post by bugatti »

hmm, das klingt irgendwie so, als wenn du BurnIt's aprilscherz zur performancesteigerung geladen hast, da passiert genau sowas.
hast du dies:
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... highlight=
geladen?

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”