mr.malcom wrote: ↑Wed, 23. Dec 20, 22:42
Die Variante ist aber verdammt nahe am Exploit.
Naja, dies ist eine relativ stressfreie Methode "im Weg stehende" Stationen zu beseitigen.

Man hat ja das Risiko während der Vorbereitung drauf zu gehen, wenn irgendein Feindschiff sich den Minen nähert.

Außer dem ist es doch sehr aufwändig größere Stationen mit vielen Modulen damit zu zerstören, da es ratsam ist die Stationsmodule gleichzeitig zu sprengen, wenn man eine Station komplett beseitigen möchte. Das habe ich mal mit ein Raumdock versucht...fast unmöglich.
Arrow89 wrote: ↑Thu, 24. Dec 20, 08:45Und müssen es 50 sein klappts auch mit weniger?
Bei mir haben 25-30 Minen gereicht, welches man so nah wie möglich an die Hülle des Moduls ablegen muss. Die Minen müssen "auf einen Haufen" gelegt sein, dass sollte dann aussehen wie ein leuchtender Kaktus.

Ich denke Minen kann man nur einzeln legen, aber dass ist kein Problem. Einfach die Karte öffnen, Schiff mit den Minen wählen und dort die Minen legen durch schnell 25-30 mal Mine legen klicken. Wenn die Minen gelegt sind, sollte man darauf achten, dass die Raumanzugsbombe auf einer der Minen klebt, nicht die Hülle der Station.