Expeditionen funktionieren nicht mehr.
Mein Schiff war ewig unterwegs. Auf der Plattform sagte man mir, ich müsse mich einloggen.
Neu angemeldet und eingeloggt kam mein Schiff umgehend zurück; konnte aber nicht neu gestartet werden.
Statt 4 wurde nur noch 1 Expedition angezeigt, die über 2 Minuten gehen soll.
Bei Start erscheint in rot: Ein Fehler ist aufgetreten .
Was läuft da bei mir falsch ? Ich brauche die Expeditionen.
Kann mir jemand helfen ?
Expeditionen
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Expeditionen
Möglicherweise gehört das eher in die technische Unterstützung.
Vorab aber mal die Frage: Hast Du zufällig in der Zwischenzeit eine oder mehrere mods abonniert/installiert bzw. steht beim Savegame oben drüber *modified*?
Wäre auch gut zu wissen ob Du die 4.0-Beta nutzt oder noch die Release-Version 3.30 spielst.
Vorab aber mal die Frage: Hast Du zufällig in der Zwischenzeit eine oder mehrere mods abonniert/installiert bzw. steht beim Savegame oben drüber *modified*?
Wäre auch gut zu wissen ob Du die 4.0-Beta nutzt oder noch die Release-Version 3.30 spielst.
2023: X4: Seafood-restaurant 'Split' opens in ZYA-space. Reservations limited, get yours today!
-
Ich habe keinerlei Mods installiert.
Gespielt wird Version 3.3.
Vielleicht hängt es an 3.3, da es bei 3.0 noch gut funktionierte.
Gespielt wird Version 3.3.
Vielleicht hängt es an 3.3, da es bei 3.0 noch gut funktionierte.
-
- Moderator (Deutsch)
Hast du dich mit dem richtigen Account eingeloggt? Mit dem, den du heute erstellt hast, wird es nicht funktionieren, da du dein Spiel nicht registriert hast / dein Steamkonto nicht mit deinem Forenkonto verbunden hast.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!