Expeditionen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

geraldhoffmann

Expeditionen

Post by geraldhoffmann »

Expeditionen funktionieren nicht mehr.
Mein Schiff war ewig unterwegs. Auf der Plattform sagte man mir, ich müsse mich einloggen.
Neu angemeldet und eingeloggt kam mein Schiff umgehend zurück; konnte aber nicht neu gestartet werden.
Statt 4 wurde nur noch 1 Expedition angezeigt, die über 2 Minuten gehen soll.
Bei Start erscheint in rot: Ein Fehler ist aufgetreten .
Was läuft da bei mir falsch ? Ich brauche die Expeditionen.
Kann mir jemand helfen ?
RedEyedRaven
x4

Re: Expeditionen

Post by RedEyedRaven »

Möglicherweise gehört das eher in die technische Unterstützung.

Vorab aber mal die Frage: Hast Du zufällig in der Zwischenzeit eine oder mehrere mods abonniert/installiert bzw. steht beim Savegame oben drüber *modified*?

Wäre auch gut zu wissen ob Du die 4.0-Beta nutzt oder noch die Release-Version 3.30 spielst.
2023: X4: Seafood-restaurant 'Split' opens in ZYA-space. Reservations limited, get yours today!
geraldhoffmann

Post by geraldhoffmann »

Ich habe keinerlei Mods installiert.
Gespielt wird Version 3.3.
Vielleicht hängt es an 3.3, da es bei 3.0 noch gut funktionierte.
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Hast du dich mit dem richtigen Account eingeloggt? Mit dem, den du heute erstellt hast, wird es nicht funktionieren, da du dein Spiel nicht registriert hast / dein Steamkonto nicht mit deinem Forenkonto verbunden hast.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Return to “X4: Foundations”