kurze Frage eines X4 Rückkehrers

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Luciferius
x4

kurze Frage eines X4 Rückkehrers

Post by Luciferius »

Moin Moin an alle,
hab X4 bis Version 2.60 gespielt. HQ ist komplett erforscht.
Ich möchte gerne über Weihnachten X4.Split Vendetta fortsetzen und weiterspielen.
In diesem yt stream hat Bernd über neue Plots über die Version V3.0 berichtet:
https://www.youtube.com/watch?v=XRM27tY2Pec&t=5098s
Irgendwie hab ich nichts entdeckt: kein ToolTipp, Message, Hinweis, an dem ich anknüpfen kann.
Hat jemand einen Tipp für mich, wo es da weiter geht? Ich steh da wohl irgendwie auf einem Schlauch
und komme nicht weiter. Ich meine gelesen zu haben, das HQ zu versetzen zu können. Das wäre für mich
ein schöner Anfang.
Danke für alle Hilfe und LG

Der Luciferius
R-TEAM
x4

Re: kurze Frage eines X4 Rückkehrers

Post by R-TEAM »

kann nur etwas zu "HQ versetzen" sagen > ist erst für die 4.0 angedacht - soll wohl in der 4.0Beta schon möglich sein ...(spiel zwar 4.0 Beta, bin aber noch net so weit .. und gibt natürlich, wohl auch mit dem feature, die üblichen Beta problemchen)
Mowett
x4

Post by Mowett »

Moin Moin an alle,
hab X4 bis Version 2.60 gespielt. HQ ist komplett erforscht.
Ich möchte gerne über Weihnachten X4.Split Vendetta fortsetzen und weiterspielen.
In diesem yt stream hat Bernd über neue Plots über die Version V3.0 berichtet:
https://www.youtube.com/watch?v=XRM27tY2Pec&t=5098s
Irgendwie hab ich nichts entdeckt: kein ToolTipp, Message, Hinweis, an dem ich anknüpfen kann.
Hat jemand einen Tipp für mich, wo es da weiter geht? Ich steh da wohl irgendwie auf einem Schlauch
und komme nicht weiter. Ich meine gelesen zu haben, das HQ zu versetzen zu können. Das wäre für mich
ein schöner Anfang.
Danke für alle Hilfe und LG

Der Luciferius
es besteht die Möglichkeit den HAT Plot zu beginnen
Spoiler
Show
Ketzers Untergang, Profitcenter Alpha besitzen Tore zu den neuen Sektoren/Systeme
Luciferius
x4

Post by Luciferius »

Dankeschön, für die Hinweise.
Das hilft extrem.
LG von Luciferius.
Ich hoffe, Ihr habt eine schöne Zeit.
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Den HAT Plot, als Ausgangspunkt für weitere Storys sollte auf jeden Fall angegangen werden:
Spoiler
Show
Fliege mal nach Hatikwahs Entscheidung und achte im Menü auf neue Jobangebote rund um den HAT-Handel, Voraussetzung Du bist mit HAT mindestens auf -9
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
Luciferius
x4

Post by Luciferius »

Ein herzliches Dankeschön für die Tipps.
Hab mich sehr darüber gefreut.
:) :) :) :)

Return to “X4: Foundations”