Hi Leudz
Frage gibt es für X4 auch Profile die man in der Software ICUE von corsair einlanden kann ? also sowas wie bei Far Cry 5 ? also ein Spielintegrations Profil für Lichter
greetz
mibblitz
x4 Foundations mit ICUE verbinden für Lights
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: x4 Foundations mit ICUE verbinden für Lights
na das kann man doch selber sich erstellen
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.
-
und wie ? ich mein so Spielinterne Leuchbefehle wie bei Far Cry 5 also das zb bei Laserschuss die Tastatur rot leuchtet oder so ... so könnte ich mir das dann in x4 vorstellen .. oder bestimmte beleuchtung beim betreten der Station bzw. Beleuchtung im All
-
- Moderator (Deutsch)
Aus dem englischen Forum: I Made some Corsair iCUE Profiles to change the lights when the ship mode changes.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
Erstmal danke für die Antwort aber das habe ich auch schon gefunden nur hier sind ja nur der Reiseantrieb und der Scanmodus sowie der Sinza eingebaut .. mal Abgesehen das ich nicht mal weiss wie .. hab mir das Script schon angeschaut aber steig da nicht durch ..