Abgetrennt von Die blöde Kuh

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Botschafter Von Den Glück
x4

Abgetrennt von Die blöde Kuh

Post by Botschafter Von Den Glück »

Solche extatischen zusammenstöße zwischen spiel, Käufer, und Moderatoren verderben mir regelmäßig meine Suche nach aufregenden Erlebnissen im X Universum!
Bitte unterlassen!

sowas sollte mindestens ab 18 sein, sowas zu zeigen minderjährigen zuhörern. So ein fail aber auch.

Ich liebe eigentlich wie lustig das Spiel, einem Abenteuer gibt, aber meistens wagt ja keiner mehr sich auf abenteuer einzulassen und savt und lädt um unfälle zu vermeiden eigentlich nurnoch.

sonst wird das Spiel schnell unmöglich schwer, da man jede 15 minuten einen fehler macht, den man bitter bereut.

aber zu nah am save-game-nest leben ist eben auch nicht geil, ach ich träume noch als in X3 mein erster vollbeladener frachter seine zielstation erreicht hatte, und nach (gefühlten) 20 spielstunden das ein highlight war...
heute ist jede ungereimheit gleich ein bug und ein verbot... was wäre jetzt die Moral für minderjährige aus der geschicht? jeden tag zeigt euch ihr vorbilder..

ja vorne ein bild, dahinter wirds flach. Wenn das nicht Sc(h) :D ifi ist. Nimm vielleicht dieses wort das hat keine 5* wie der pilot.

...
und natürlich muss man seinen text zurückspeichern weil nach dem eintippen ein neues login erforderlich ist... alles teil eines Spielehighlights von 2020... die wern sich freun die abenteurer durch dieses land.
Botschafter von den Glücksplaneten: Zu 100% Doktor. Die vertrauen mir!
Kai-der-Grosse
x4

Re: Die blöde Kuh

Post by Kai-der-Grosse »

Botschafter Von Den Glück wrote: Tue, 8. Dec 20, 11:32 Solche extatischen zusammenstöße zwischen spiel, Käufer, und Moderatoren verderben mir regelmäßig meine Suche nach aufregenden Erlebnissen im X Universum!
Bitte unterlassen!

sowas sollte mindestens ab 18 sein, sowas zu zeigen minderjährigen zuhörern. So ein fail aber auch.

Ich liebe eigentlich wie lustig das Spiel, einem Abenteuer gibt, aber meistens wagt ja keiner mehr sich auf abenteuer einzulassen und savt und lädt um unfälle zu vermeiden eigentlich nurnoch.

sonst wird das Spiel schnell unmöglich schwer, da man jede 15 minuten einen fehler macht, den man bitter bereut.

aber zu nah am save-game-nest leben ist eben auch nicht geil, ach ich träume noch als in X3 mein erster vollbeladener frachter seine zielstation erreicht hatte, und nach (gefühlten) 20 spielstunden das ein highlight war...
heute ist jede ungereimheit gleich ein bug und ein verbot... was wäre jetzt die Moral für minderjährige aus der geschicht? jeden tag zeigt euch ihr vorbilder..

ja vorne ein bild, dahinter wirds flach. Wenn das nicht Sc(h) :D ifi ist. Nimm vielleicht dieses wort das hat keine 5* wie der pilot.

...
und natürlich muss man seinen text zurückspeichern weil nach dem eintippen ein neues login erforderlich ist... alles teil eines Spielehighlights von 2020... die wern sich freun die abenteurer durch dieses land.
Hihi - genial geantwortet ! :D
Kai-der-Grosse
x4

Post by Kai-der-Grosse »

TVCD wrote: Tue, 8. Dec 20, 08:19
Kai-der-Grosse wrote: Mon, 7. Dec 20, 20:43 Was ne ******* ! Tja, da hatte deine Raptor nicht die richtige Farbe ! :mrgreen:

Bei meiner rosa Nemesis hätte die nie nein gesagt !
Das Forum wird auch von minderjährigen besucht weshalb solche Kraftausdrücke zu unterlassen sind :!:
Ob das heutzutage noch ein "Kraftausdruck" ist - darüber läßt sich sicherlich streiten... ich werde meinen 13Jährigen Sohn mal fragen ! Der benutzt normalerweise ganz andere Wörter!
Aber als Moderator ist es sicherlich auch nicht einfach - also mach weiter so ! :)
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Ketraar »

Kai-der-Grosse wrote: Tue, 8. Dec 20, 12:21Hihi - genial geantwortet ! :D
Der Moderation widersprechen ist kaum als genial aufzufassen.
Kai-der-Grosse wrote: Tue, 8. Dec 20, 12:24Ob das heutzutage noch ein "Kraftausdruck" ist - darüber läßt sich sicherlich streiten...
Forenregeln stehen nicht zur Debatte.
Botschafter Von Den Glück wrote: Tue, 8. Dec 20, 11:32 Solche extatischen zusammenstöße zwischen spiel, Käufer, und Moderatoren verderben mir regelmäßig meine Suche nach aufregenden Erlebnissen im X Universum!
Bitte unterlassen!
Was unterlassen werden muss ist es den Moderatoren zu widersprechen.

Wie in den Forenregeln klar ausdrückt wird die öffentliche Diskussion von Aktionen seitens der Moderatoren nicht gedulden, jegliche Anregungen dazu via PM oder email senden.

Posts abgetrennt und geschlossen.

MFG

Ketraar
Image
Kai-der-Grosse
x4

Post by Kai-der-Grosse »

TVCD wrote: Tue, 8. Dec 20, 08:19
Kai-der-Grosse wrote: Mon, 7. Dec 20, 20:43 Was ne ******* ! Tja, da hatte deine Raptor nicht die richtige Farbe ! :mrgreen:

Bei meiner rosa Nemesis hätte die nie nein gesagt !
Das Forum wird auch von minderjährigen besucht weshalb solche Kraftausdrücke zu unterlassen sind :!:
ok, das Thema wird ja schon mit einem deiner Mod-Kollegen behandelt . Über den Ausdruck kann man streiten - machen wir aber nicht :mrgreen:
Dich kenn ich hier schon ewig - also für mich kein Problem wenn du mich so neutral darauf hinweist ! ...aber es gibt eben auch Grenzen !
Sorry, bin grade stinksauer... muss mir wohl nen Bier gönnen - dabei ist es noch vor Vier ! :rant:

Return to “X4: Foundations”