ich habe versucht es zu ersuchen, aber da ich nicht so recht weiß wie, habe ich keine wirkliche antworten auf mein Problem gefunden.
Folgendes Problem.
Ich habe eine Station die Hüllenteile produziert, läuft soweit auch ganz gut. Nur sammeln meine Schürfer (für Kommandaten schürfen ist eingestellt) aktuell noch mehr Erz als ich verbrauchen kann. Ich habe es so eingestellt, dass es keinen maximalen "Einkauf" gibt und nur meine eigenen Schürfer werden genutzt, keine Fremden Schiffe (per Handelsregel). Dies aber spezifisch nur für den Einkauf eingestellt.
Nun habe ich den Regler beim Verkauf so eingestellt, dass ab 25k Erz alles überschüssige verkauft werden soll. Ohne Handelseinschränkung. Doch wenn das aktiv ist, hören meine Schürfer auf zu arbeiten und füllen den Speicher immer nur bis 25k und nicht darüber Hinaus, obwohl ich diese Einschränkung ja beim Einkauf NICHT eingestellt habe.
Wie bekomme ich dazu, dass meine Schürfer Erz sammeln bis sie umfallen und die Station alles überschüssige ab X Menge verkauft?

grüße