ich stecke bei der PHQ Mission Fluchtweg fest und habe die letzten 3 Stunden alles probiert und bin verzweifelt. Bevor jetzt gesagt wird, dass es hier schon Hilfe dazu gibt, lasst mich erklären, ich hab nämlich davon schon vieles versucht.
Es geht um den Teil wo man das Schiff eskortieren muss. Allerdings stecke ich fest, BEVOR das Schiff was man eskortieren muss auch nur irgendwelche Landungen versucht...
Ich bin ins System gesprungen, habe wie angesagt, dann die Tutorial Mission gestartet, um den Cerebrus zu erobern und danach ist mein anderes Schiff per AI Befehl auch zum PHQ zurückgeflogen (wahrscheinlich mit dem Typen drin?)
Aber es tut sich nichts. Wenn ich zurück ins PHQ fahre wird mir das Forschungslabor nicht angezeigt.
Und wenn ich (wie die Mission es sagt) das Schiff eskortiere passiert ebenfalls gar nichts. Das Schiff fliegt einfach im System rum ohne was zu tun und hat auch nicht das sonst übliche Problem, dass es nicht andocken kann, weil die Station voll ist oder so.
Ich hab auch schon Neustarts probiert... Das zu eskortierende Schiff zerstört.... Nichts passiert... Entweder bleibt das Schiff komplett stehen und tut nichts, oder es patrouilliert im System, aber es bekommt nie den Andocken Befehl. Gegner erscheinen auch nie.

Hat jemand irgendeine Idee, wie ich das Script dazu bekommen den nächsten Schritt auszulösen?

Spiele mit Split Vendetta mit ein paar Mods. Aber eigentlich keine gravierenden großen Dinger, ich kann morgen gerne nochmal ne Liste schicken (Eigentlich nur Auto Trade und paar Skins und Schiffsmodell Dinger).