Speed der schiffe
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Speed der schiffe
will nur sagen ein Tl kann schneller als ein m3 sein guckt euch einfach die grösse der treibwerke im verhältnis zum schiffsrumf an
-
-
-
Aber net im Weltall weil wo kein wiederstand ist zählt auch keine Masse!
Deshalb könnte man sich auch rein Theoretisch mit ner Taschenlampe im Weltall vorbewegen wenn dort keine andere Strahlung wäre.
mfg Cho
Deshalb könnte man sich auch rein Theoretisch mit ner Taschenlampe im Weltall vorbewegen wenn dort keine andere Strahlung wäre.
Vieleicht bin ich ja Landwirt ^^bzw: schön das du uns drüber informiert hast ^^*sakasmus*
mfg Cho
I'm a rolling thunder, a pouring rain...
I'm coming on like a hurricane...
My lightning's flashing across the sky...
You're only young but you gonna die...
-
-
-
-
Aber es ging ja nicht um Beschleunigung sondern um die Mögliche Maximal geschwindigkeit die erreicht werden kann worauf im Weltall ja die Größe und Masse keinen direkten einfluß nimmt. Und bei der beschleunigung doch auch net ist ja kein Wiederstand da der die Masse verlangsamen könnte (mal abgesehen von Nebln und Sonstigen Gasen.
Wenn ich mich irre erklärs mir bitte komm am besten in den java Chat.
mfg Cho
Wenn ich mich irre erklärs mir bitte komm am besten in den java Chat.
mfg Cho
-
-
-
Naja also ein einem X mit realistischen Geschwindigkeitsregeln (wie in Elite 2 z.B) könnte ein TL genauso schnell fliegen wie ein M3 bzw. noch schneller, der einzige Unterschied wäre, das der M3 bedeutend kürzere Zeit benötigt um eine Geschwidkeit zu erreichen, so gesehen ist er schneller da der nunmal schneller von A nach B kommt als der TL wenn die Endgeschwidigkeit bei beiden Schiff gleich ist.