Wie platziere ich den ganz einfache Minen als Mission in der Nähe einer Station ohne mich oder die Mine jedes mal zu zerstören...

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
"Ganz einfach" gibts hier nicht.Splitutius wrote: ↑Mon, 21. Sep 20, 00:49 Von einer Nicht selbsterklärenden Aufgabe zur nächsten. So langsam macht mich dieses Spiel wahnsinnig...
Wie platziere ich den ganz einfache Minen als Mission in der Nähe einer Station ohne mich oder die Mine jedes mal zu zerstören...![]()
![]()
Das löst äber nicht das Problem, dass die Mine explodieren könnte.IkarusJackson1 wrote: ↑Mon, 21. Sep 20, 12:32 Minenlegen/ Objekte aufstellen sollte man auf eine Feuertaste wie z.B.eine Sekundärwaffe legen können.
...und das ist mal wieder mein EinsatzIkarusJackson1 wrote: ↑Mon, 21. Sep 20, 12:32 Minenlegen/ Objekte aufstellen sollte man auf eine Feuertaste wie z.B.eine Sekundärwaffe legen können.
Frend-Feind Minen sollten nicht explodieren.^^ Oder?!Splitutius wrote: ↑Mon, 21. Sep 20, 00:49 Von einer Nicht selbsterklärenden Aufgabe zur nächsten. So langsam macht mich dieses Spiel wahnsinnig...
Wie platziere ich den ganz einfache Minen als Mission in der Nähe einer Station ohne mich oder die Mine jedes mal zu zerstören...![]()
![]()
Da machst du aber bei den Missionen Verluste.Tommzen wrote: ↑Wed, 11. Nov 20, 12:07Frend-Feind Minen sollten nicht explodieren.^^ Oder?!Splitutius wrote: ↑Mon, 21. Sep 20, 00:49 Von einer Nicht selbsterklärenden Aufgabe zur nächsten. So langsam macht mich dieses Spiel wahnsinnig...
![]()
![]()
![]()
Ich kann dem nur beipflichenten. Vieles der Steuer, Menü und alles was eben damit zusammenhängt, wäre einfacher, wenn jeder Spieler individuelle Tastenkürtzel nutzen darf.