Ich bin mittlerweile bei 58 Tagen auf meinem Spielstand angekommen mit mehr als 58.000.000.000 Credits.
Es wird in X4 ja von einer "Dynamischen Wirtschaft" oder wie man es genau ausdrücken möchte gesprochen. Ich stelle mir nur gerade die Frage, kann den NPC,s auch das Geld mal ausgehen?
Bis jetzt konnte ich keine Indizien für ein solches Verhalten einer Station/Rasse direkt feststellen, was sicherlich unmöglich ist.
Creditsverteilung der NPC,s untereinander.
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Re: Creditsverteilung der NPC,s untereinander.
Der KI kann zur Zeit das Geld nicht ausgehen, ob sich das noch ändert weis keiner
Dynamische Wirtschaft bedeutet das alles produziert werden muss, anfangs werden soundsoviel Objekte ins Spiel gestellt und alles mehr an Raumschiffen oder Stationen, egal ob von der KI oder eigene, müssen erst durch einen Warenkreislauf produziert werden.
Selbst die Xenons müssen aus Energiezellen und Erz ihre Stationen und Schiffe produzieren. Nimm den Xenons ihre Energiezellen weg und sie sterben langsam aus...falls Du es schaffst

Dynamische Wirtschaft bedeutet das alles produziert werden muss, anfangs werden soundsoviel Objekte ins Spiel gestellt und alles mehr an Raumschiffen oder Stationen, egal ob von der KI oder eigene, müssen erst durch einen Warenkreislauf produziert werden.
Selbst die Xenons müssen aus Energiezellen und Erz ihre Stationen und Schiffe produzieren. Nimm den Xenons ihre Energiezellen weg und sie sterben langsam aus...falls Du es schaffst

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K