Seltsames Verhalten der Piraten/Stationen - Bug oder Feature?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

chrisK
x4

Seltsames Verhalten der Piraten/Stationen - Bug oder Feature?

Post by chrisK »

Hallo Leute,

ich wollte mal wissen ob es eventuell auch schon jemand beobachtet hat, wie sich die Piraten verhalten wenn diese eine Station hacken und dann eine Frachtdrohne hinfliegen lassen.
Prinzipiell finde ich diese Art der Piraterie in Ordnung, doch wenn die elendig langsame Frachtdrohne dann nach gefühlt einer Stunde die 50 Medikamente zurück zum Mutterschiff gebracht hat,
schmeißt dieses die 50 Medikamente einfach wieder aus dem Frachtraum und boosted dann sofort seine Schilde runter, manchmal sogar bis auf 0%.

Ich frage mich was der Auftrag der Piraten in X4 ist? Sollten die nicht Beute machen und diese dann irgendwo verkaufen um Profit zu machen?
Was ich auch fragwürdig finde ist das Verhalten der Stationen nach einem solchen Hack. Es passiert eigentlich gar nichts, so dass sogar die elendig langsame Frachtdrohne sich in Ruhe die gestohlene Ware einverleibt und
dann mit 60m/s wegbrettert^^

Ich hoffe das in Zukunft das Verhalten der Piraten und auch das Verhalten der Stationen nach einem Hack verbessert bzw. glaubwürdiger umgesetzt wird.

Viele Grüße
Chris

Return to “X4: Foundations”