@ Mozart
Ich bin jetzt 2 mal von Egosoft direkt angeschrieben worden zwecks Umfragen zu X4.
Und leider bin ich mir auch sicher das es keine Millionen X süchtige gibt auch wenn ich mich mit 3500 h in X4 definitiv zu der Akuten-Sucht-Gruppe zähle.
Auch ich bin schon seit X bft dabei auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss so richtig erst mit X 2 eingestiegen zu sein.
Auch die Vorstellung wenngleich sie durchaus reizvoll ist das ein Soloträger selbst nen Sektor grillen kann ist leider sehr weit weg von X4.
Es ist vielmehr das zerren und Ziehen an vielen Enden die den Zusammenbruch eines Sektors mit sich bringt.
Aber auch das hat seinen eigenen Scharm, zu zu sehn wie langsam ein Sektor stirbt.
Das einzige was mich daran nervt ist das der Teladi Phönix so unheimlich schwach ist und es oft vorkommt das ein K 3 bis 4 Pönixe auslöscht ohne das das K dabei stirbt.
@Egosoft
Es währe nice wenn ihr euch den Teladi Phönix noch mal zur Brust nehmt und es eventuell eine Art Second-Edition für den Phönix gäbe.
@arragon
Ich verstehe ja was du sagen willst und klar sind Infos zu dem Dlc schon recht wichtig aber der Beitrag heißt ja Erwartungen und Wünsche an Dlc´2 und Erwartungen wie auch
Wünsche sind nun mal unabhängig von dem jetzigen Wissensstand und Egosoft´s Konzept.
Ich hab das eigentlich mit Absicht so geschrieben.
Nur z.B. ich hoffe das nicht wieder das alte bei erscheinen von X4 angewandte Konzept der zig Kilometer runterspulenden Highways zum Einsatz kommt.
Wenn ich einen Wunsch äußeren darf dann währe es eine Rückkehr zum Sprungantrieb zumindest für L und XL Schiffe ... .
Es gibt da soviel was sicherlich nicht nur ich mir von den Teranern erhoffe und wünsche und das ganz unabhängig davon was Egosoft bis jetzt ausgetüftelt hat.
Ob ihr richtig steht seht ihr dann wenn das Licht an geht hätte ich dazu erst mal gesagt
Aber im Ernst was erwartet ihr von Dlc´2, welche wünsche schwingen bei euch mit ?
Wo seht ihr Bedarf/Ausbaufähigkeit bei einer Erweiterung oder ist es vielleicht noch zu früh überhaupt daran zu denken ein neues Volk mit einzugliedern ?
Also für mich steht fest ich freue mich auf ein teranisches Schiffs/Stations-Design und wenn da Lino mit werkelt bin ich mir fast sicher das wird was.
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"