Probleme mit eigene Polizei

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Pirat75
x4

Probleme mit eigene Polizei

Post by Pirat75 »

Ist das normal, dass die eigene Polizei harmlose Zivilschiffe ohne Grund angreifen und zerstören :?
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.
Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Re: Probleme mit eigene Polizei

Post by Uwe Poppel »

Mit harmlosen Zivilschiffen meinst du den Mass-Traffic rund um die Stationen?
Dann ja. Die schmuggeln ja auch ab und zu.
Kommt drauf an, was du in deinem Sektor für Waren verboten hast.
Solltest du keine Waren verboten haben, dann ist das allerdings nicht korrekt.
Pirat75
x4

Post by Pirat75 »

Uwe Poppel wrote: Mon, 24. Aug 20, 03:19 Mit harmlosen Zivilschiffen meinst du den Mass-Traffic rund um die Stationen?
Nein, ich meine die ganz normale Händler mit Transporter M und L. Die Händler werden von meinem Sektor Nopileos' Glück VI bis zum Sektor Profitabler Handel I verfolg und im Profitabler Handel I weiter angegriffen. In meinem Sektor sind alle Ware erlaubt.
Zum Glück, kommt das im größeren abständen, so ca. 1 bis 2 Stunde einmal vor. Und was mir noch aufgefallen ist, es wurden bis jetzt nur die Paraniden angegriffen :gruebel:
Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by Uwe Poppel »

Also tatsächlich die "normalen" Frachter (und Miner auch?). Hmmm, wie ist denn dein Verhältnis zu den Paraniden (Reputation)?
Und welche Paraniden (HOP, PAR, Korsaren)? Alle? Feindliche Frachter werden meiner Erinnerung nach doch erst ab -20 Reputation angegriffen.
Kontrolliere sicherheitshalber mal alle Einstellungen in den Globalen Befehlen, und auch die bei den einzelnen Polizeischiffen.
Und dass die Polizei die Frachter bis Profitabler Handel I verfolgt, ist meiner Ansicht nach auch ungewöhnlich. Oder gehört dir PH-I auch?

Bei mir werden in NG-VI nur Xenon, Kha'ak und rote Piraten angegriffen (habe dort keine verbotenen Waren).
Pirat75
x4

Post by Pirat75 »

Uwe Poppel wrote: Mon, 24. Aug 20, 16:43 Also tatsächlich die "normalen" Frachter (und Miner auch?). Hmmm, wie ist denn dein Verhältnis zu den Paraniden (Reputation)?
Und welche Paraniden (HOP, PAR, Korsaren)? Alle? Feindliche Frachter werden meiner Erinnerung nach doch erst ab -20 Reputation angegriffen.
Kontrolliere sicherheitshalber mal alle Einstellungen in den Globalen Befehlen, und auch die bei den einzelnen Polizeischiffen.
Und dass die Polizei die Frachter bis Profitabler Handel I verfolgt, ist meiner Ansicht nach auch ungewöhnlich. Oder gehört dir PH-I auch?

Bei mir werden in NG-VI nur Xenon, Kha'ak und rote Piraten angegriffen (habe dort keine verbotenen Waren).
Bis jetzt wurden nur die PAR angegriffen. Zugegeben, die Reputation bei PAR hatte ich -2, mittlerweile habe ich 10 und wurde noch einer platt gemacht.
Der PH-I gehört mit nicht.

Return to “X4: Foundations”