Verlinkung Enzyclopädie

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Polofix

Verlinkung Enzyclopädie

Post by Polofix »

Hallo,

wie kann ich die Enzyklopädie Einträge von Schiffen anzeigen lassen? Ich habe keine Möglichkeit gefunden. Jedesmal über die Enzyclopädie das Schiff zu suchen, um an die Einträge zu kommen, ist doch ziemlich umständlich. Das ging doch bisher bei den anderen X Spielen auch sehr einfach mit einer entsprechenden Verlinkung zur Enzyklopädie im Informationsfenster.

Und das gleiche mit den Waren. Wie komme ich an die Enzyklopädieeinträge, wenn ich im Handelsmenü bin und ich mir Infos über eine Ware anschauen möchte, bevor ich sie handel? Im Baumenü komme ich mit einem Rechtsklick an die Einträge für die Module, da geht das.

Ach ja, ich vermisse Betty, die mir die Einträge vorgelesen hat. Wo sind außerdem die ganzen Enzyklopädie Einträge hin? Bei den meisten steht, daß keine Informationen verfügbar sind.

Irgendwie fehlt in Bezug auf die Enzyklopädie,hmm, mal vorsichtig ausgedrückt, ziemlich viel. :( :?

Return to “X4: Foundations”