Inventarlager anzeigen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Polofix

Inventarlager anzeigen

Post by Polofix »

Hallo,

ist es möglich sich das Inventarlager im HQ anzeigen zu lassen ohne erst zum HQ zu Fliegen ?

Brauche Raumfliegenkavier und habe die Eier im HQ gelagert, weiß aber nicht mehr wieviele es sind. Muß ich erst zum HQ fliegen, um nachzuschauen oder kann ich irgendwo in den Stationsmenüs nachschauen ?
Pirat75
x4

Re: Inventarlager anzeigen

Post by Pirat75 »

Warum fliegen :? Du kannst dich in dein HQ Teleportieren :mrgreen:
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.
Mr_Riva
x4

Post by Mr_Riva »

Pirat75 wrote: Wed, 12. Aug 20, 22:29 Warum fliegen :? Du kannst dich in dein HQ Teleportieren :mrgreen:
Sofern du das Teleportieren schon erforscht hast.

@Polofix:
Nein, Inhalt wird dir außerhalb des HQ nicht anzeigt. Wäre ein durchaus wünschenswertes Feature.
- Schöner Wohnen, jetzt auch mit Boronen -
fliegender_Amboss
x4

Post by fliegender_Amboss »

Mr_Riva wrote: Wed, 12. Aug 20, 22:34]

Sofern du das Teleportieren schon erforscht hast.

@Polofix:
Nein, Inhalt wird dir außerhalb des HQ nicht anzeigt. Wäre ein durchaus wünschenswertes Feature.
Deswegen heißt das Ding "sicheres Depotlager".
Das ist wie in der Realität! :mrgreen:
Wolltest du aus der Ferne abfragen, was darin ist, müßte es dir per Hyperfunk eine Nachricht schicken und die könnte abfangen und entschlüsselt werden.
Da wüßten ja sowohl Bösewichter als auch Polizei was darin ist und es wäre nur noch ein Depotlager, aber kein sicheres mehr! :D
Grüße vom Fliegenden_ Amboss (Freier Pirat :pirat: )

"Ein Geschenk des Hauses... Völlig unverbindlich!" 8)

"Schlimmer wird's nicht mehr!", sagt der Optimist. "Doch!", grinst der Pessimist :mrgreen: .
flying-eddie
x4

Post by flying-eddie »

Fast 3 Jahre später stellt sich mir die Frage, ob es inzwischen eine Möglichkeit gibt, den Inhalt des sicheren Depots aus der Ferne zu sehen?

Zu fliegender_Amboss möchte ich sagen, dass es ein großer Irrtum ist, dass es in der Realität überhaupt irgendetwas gibt, was auch nur annähernd sicher wäre.

Darüber hinaus sprechen wir hier über ein Spiel, das in erster Linie unterhaltsam sein soll. Wenn man aber völlig sinnfrei kreuz und quer durchs Universum reisen muss, nur um nachzusehen, was sich im sicheren Depot befindet, ist das ganz und gar nicht unterhaltsam sondern einfach nur super nervig.

Für Infos, ob es vielleicht ne Mod gibt, die so was kann, wäre ich super dankbar.
Greetings
DaEddie

Sind wir nicht alle Raumfahrer? O.O (Außer bei Stau...)

Return to “X4: Foundations”