DOCK-name,nr, sperren,pos-halten

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

KILLERBIENE

DOCK-name,nr, sperren,pos-halten

Post by KILLERBIENE »

habe eine große fabik , mit 6x3m6 2x8m verteilt in jeder richtung (N,O,S,W)
wenn ich docke wollen alle die liefern oder abholen immer bei mir andocken (am liebsten gleich auf mir drauf :evil: ) und fliegen meisten 10-15 km weiter statt das nächste freie dock anzufliegen.
man sollte die möglichkeit haben bestimmte dock(oder landeplätze) zu sperren nur für meinen gebrauch, da ich bei 50 lieferanten immer warten muß bis ich mal docken kann, das nerft wenn es mal schnell gehen muß :evil:

pos halten ist mist, das schiff sollte sich nicht mehr bewegen und genau so wie ich es hingestellt habe bleiben, aber wenn ich mal weiter weg muß um feinde zu killen sind die schiffe an einer andern position :evil:
die bauschiffe verändern auch die position
HeinzS
x4

Re: DOCK-name,nr, sperren,pos-halten

Post by HeinzS »

bist du zu der Zeit in Sichtweite, denn dann dauert alles viel länger, deshalb besuche ich meine Stationen höchst selten.
Mr_Riva
x4

Re: DOCK-name,nr, sperren,pos-halten

Post by Mr_Riva »

KILLERBIENE wrote: Wed, 12. Aug 20, 10:50 habe eine große fabik , mit 6x3m6 2x8m verteilt in jeder richtung (N,O,S,W)
wenn ich docke wollen alle die liefern oder abholen immer bei mir andocken (am liebsten gleich auf mir drauf :evil: ) und fliegen meisten 10-15 km weiter statt das nächste freie dock anzufliegen.
man sollte die möglichkeit haben bestimmte dock(oder landeplätze) zu sperren nur für meinen gebrauch, da ich bei 50 lieferanten immer warten muß bis ich mal docken kann, das nerft wenn es mal schnell gehen muß :evil:

pos halten ist mist, das schiff sollte sich nicht mehr bewegen und genau so wie ich es hingestellt habe bleiben, aber wenn ich mal weiter weg muß um feinde zu killen sind die schiffe an einer andern position :evil:
die bauschiffe verändern auch die position
Du musst doch nicht zwangsläufig andocken, teleportiere dich doch einfach auf deine Station! Dein Schiff lass einfach draußen oder gibt dem Piloten einfach den Befehl zum Andocken.
- Schöner Wohnen, jetzt auch mit Boronen -

Return to “X4: Foundations”