Der folgende Thread könnte ne Lösung für manche sein, muß aber nicht

I---------------------------------------------------------------------------------------------------I
Hi Leute, tut mir echt sorry das ich mein erstes Post hier gleich als mecker und hilferufpost benutzen muß...
Ich hab mir den Patch draufgemacht und jetzt hab ich KEINEN Sound mehr, egal bei was nichmal mehr Windows macht sounds, Media Player geht noch und bei manchen Games kommt Music aber das wars dann auch schon

Im hardware Manager stehen keine Probs und meine Soundkarte hat er erkannt und alle Treiber sind installiert, aber wenn ich auf Systemsteuerung - Sounds und audiogeräte gehe steht die Lautstärke auf null und ich kann sie auch nicht hochstellen, ganz oben im Fenster steht noch: kein Audigerät
Komisch oder?
Was soll ich machen? liegt das am Patch?
Oder an dem WMFdist ?
hab beides gleichzeitig draufgemacht...
Bitte helft mir, ich kanns mir nicht erlauben meine HD zu löschen sonst hätt ichs schon gemacht !!!
Ansonsten: geiles Game, Elite war mein Lieblingsgame !! Hab bis jetzt halt nur die Tuts gezockt, sch**** ohne Sound

P.S. weiß von euch jemand die Taste Cockpit wechseln? Bin schier durchgeknallt weil ich nirgends gefunden hab !!!
-= greetz Terrorspike =-
:edit: ach so, noch komisch ist das wen ich in dxdiag gehe und dort die ganzen soundtests mache diese eiwandfrei funktionieren...