Nach nun 60 Ingame-Tagen ist eigentlich fast die ganze Karte Rot !
Von Anfang an hab ich mir an das HQ in Profitabler Handel 1 eine S/M Schiffswerft gebaut und alle Fraktionen versorgt und sie gleichmaßen zu unterstützen. Hat nicht wirklich geholfen wenn ich mir die Karte jetzt angugge. Ausser den HOP und Teladi haben alle keine Werften mehr . Fraktionspräsis find ich auch nicht mehr. Zack- da waren sie wech ...

Hab festgestellt das sie auch keine Konstruktionsschiffe mehr haben - Also Fix ne zweite Werft gebaut - Nur L/XL !
Und was passiert ? Die Split bauen ein Nachschub-Schiff nach dem anderen !!!! Und das schlimmste - alle (rund 20) stehen nur an meiner Werft rum

Jetzt mußte ich mit dem Handelsfilter den Split natürlich den bau von Großschiffen verweigern , also nix mehr mit Klapperschlangen zu unterstützung.
Genauso ärgerlich - In Profitabler Handel IV wollten die Teladi eine Verteidigunsstation bauen . Und da ist mir aufgefallen das meine Stationshändler keine Baulager anfliegen... obwohl ich mehr als genug Hüllenteile z.B. hatte. Ärgerlich. Da hab ich dann manuell das Baulager mit allem versorgt was es brauchte. Tja, das wars dann auch ! Kam kein Bauschiff.... also bin ich mit meinem eigenen hingeflogen , hab direkt daneben geparkt und den Befehl gegeben "Suche nach Aufträgen" , und was macht der Spinner von Pilot ? Fliegt erstmal ins Kriegsgebiet um da ne Station bauen zu wollen

Kurzum - ich finde es absolut be*** meinem Konstruktionsschiff nicht sagen zu können - "Du baust jetzt das hier !"
Ne Woche geb ich den "Ameisen " noch - dann wird wohl wieder endgültig Schluss sein.