2. Steige aus, bringe dem Boronen was er möchte.
3. Schicke das Schiff in die Nähe der Teladi HS in Freier Markt weil die angegriffen wird.
4. Fliege dann zu den Xenon und baller die weg.
5. Schicke das Schiff zum Split Raumdock in Zyarths.
6. Wird ausgeführt ohne Eingriffe meinerseits. Steige auch aus und kaufe neue Blaupausen.
7. Möchte dann die Forschung weil fertig weiterführen und zur Position des Rennens fliegen.
8. Pilotin dockt ab.
9. Buggt ewig lang an der Wand des Raumdocks, ist auf einmal binnen einer Sekunde mehr als 20km entfernt davon.
10. Dockt dann wieder am Raumdock an.....

Und ja das wars dann so ziemlich.....und nein ich hab keine der Aktionen der Pilotin unterbrochen.

Danach Befehle gelöscht und erneut zum RenNen geschickt. Wo lande ich? Tjo, bei der Teladi HS in freier Markt. Ganz großes Kino.
Das ergibt einfach keinen Sinn. Nichts davon!

Ein Befehl der zuende ausgeführt wurde MUSS!!!! einfach verschwinden.

Nervt einfach, für jeden Befehln den man auf fast jedem Schiff machen wll nochmal die Extrameile zu gehn und alte Befehle löschen.

Auch stört es ungemein immernoch! Über das Informationsmenu auf Schiffsverhaltensweißen umzusteigen.
Das ist doch absurd.

Wenn man eine Karte hat, Klick auf Schiff, Klick auf Pounkt der Karte, Menu geht auf man klickt auf das was man möchte und das Schiff tut es. Das sind 3 Klicks. In X4 klickt man sich nur gefühl 10 Untermenus, und wenn man nicht direkt in einem Schiff am Steuert sitzt ist nochmals alles anders. Muss ich mich echt ans Steuer hocken nur um "schnell" auf "meinen Besitz" zugreifen zu können?

Ich hab bald 400h in X4 aber die Steuerung ist für mich immernoch zum Haare raufen. Ehrlich. Die ist wirklich schlecht. Soviele verstecke Dinge überall. Ihr habt die Karte eingebaut, dann nutzt die bitte doch endlich mal sinnvoll. Selbst wenn beim Rechtsklick auf die Karte bei ausgewähltem Schiff 20 Optionen aufploppen wärs einfach wie jedes Schiff einzeln anwählen. Auf Information, auf Verhaltensweißen. Verhaltensweißen auswählen und und und......

Ich mein so Dinge wie mit der Maus oder Controller bedienbare Auswahl"rädchen" gibts nicht erst seit August 2020.

Ja ich weiß da ist viel Kritik. Aber würde mir nichts am Spiel hängen, oder wärs nur ein normaler Titel einer X-beliebigen