PHQ Preise für Energiezellen einstellen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Xearox
x4

PHQ Preise für Energiezellen einstellen

Post by Xearox »

Moin,

ich würde gerne mit dem Manager Energiezellen einkaufen lassen - ohne eigene Schiffe dazu einzusetzen.

Allerdings lässt es sich nicht in der Liste auswählen. Unten in der Statistik sind die Energiezellen allerdings drin. Mache ich irgendwas falsch?

Danke für die Hilfe.

Image
HeinzS
x4

Re: PHQ Preise für Energiezellen einstellen

Post by HeinzS »

dann bringe 1 EZ ins Lager, dann geht es. Ansonsten könntest du im Technikbereich ein Save hochladen, dann könnten die Entwickler einen Blick darein werfen.
Dugo
x4

Post by Dugo »

Ich bin der Meinung, dass auch bei mir einige Waren fehlten, weil sie durch die "Forschung" hinzugefügt wurden.

Hast du die Forschung schon begonnen?

Ich konnte auch einige Waren erst hinzufügen, als sie auch durch einen Bereich für die Forschung per Mission gefordert wurden.
HeinzS
x4

Post by HeinzS »

Dugo wrote: Fri, 17. Jul 20, 09:36 Ich bin der Meinung, dass auch bei mir einige Waren fehlten, weil sie durch die "Forschung" hinzugefügt wurden.
wie oben gesagt, ladet ein Savegame im technischen Bereich hoch wo die Entwickler es nachprüfen können.
Dugo
x4

Post by Dugo »

HeinzS wrote: Fri, 17. Jul 20, 10:28
Dugo wrote: Fri, 17. Jul 20, 09:36 Ich bin der Meinung, dass auch bei mir einige Waren fehlten, weil sie durch die "Forschung" hinzugefügt wurden.
wie oben gesagt, ladet ein Savegame im technischen Bereich hoch wo die Entwickler es nachprüfen können.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht "gewollt" ist.
Durch die Forschung lernt man das Zuweisen und Einkaufen der Waren im HQ ... oder es ist ein Bug ;-)

Ich habe kein altes Savegame mehr, in dem eine Ware fehlt. Wenn die Forschung durch ist, sind auch alle Waren verfügbar.
HeinzS
x4

Post by HeinzS »

Dugo wrote: Fri, 17. Jul 20, 10:35 Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht "gewollt" ist.
die Handelswaren haben nichts mit der Forschung zu tun, deshalb sollten alle nicht vorhandenen Waren in der Liste auftauchen.
Du kannst auch ein neues Spiel starten als Forscher oder Teladi, da sollte das von Beginn an möglich sein.

Return to “X4: Foundations”