Behemoth dockt nicht von Werft ab
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Behemoth dockt nicht von Werft ab
Hallo
Vielleicht habt ihr eine Idee für folgendes Problem.
Einer meiner Behemoths war zu Reperaturen in meiner eigenen Werft. Jetzt steht er repariert im Dock und macht nichts mehr.
Einen Captain hat er. Aber wenn ich irgendeinen Befehl gebe passiert nichts. Der Befehl bleibt sogar grau als ob es noch einen anderen Befehl davor gibt.
Hab schon mehrfach alle Befehle gelöscht und neue vergeben. Sektor wechsel und Spielstand laden hilft auch nicht.
Richtig mies: ich kann das Schiff nicht selber kontrollieren, die Konsole zeigt zwar Benutzen an aber es passiert nichts.
Was könnte ich noch tun außer den Behemoth abzuschießen?
Ich kann ihn nichtmal umbauen, der Umbau wird auch nicht durchgeführt.
Vielleicht habt ihr eine Idee für folgendes Problem.
Einer meiner Behemoths war zu Reperaturen in meiner eigenen Werft. Jetzt steht er repariert im Dock und macht nichts mehr.
Einen Captain hat er. Aber wenn ich irgendeinen Befehl gebe passiert nichts. Der Befehl bleibt sogar grau als ob es noch einen anderen Befehl davor gibt.
Hab schon mehrfach alle Befehle gelöscht und neue vergeben. Sektor wechsel und Spielstand laden hilft auch nicht.
Richtig mies: ich kann das Schiff nicht selber kontrollieren, die Konsole zeigt zwar Benutzen an aber es passiert nichts.
Was könnte ich noch tun außer den Behemoth abzuschießen?
Ich kann ihn nichtmal umbauen, der Umbau wird auch nicht durchgeführt.
-
Re: Behemoth dockt nicht von Werft ab
Könnte es sein das nicht alle Teile vorhanden sind um ihn zu reparieren ?
Das Schiffe die zur reparatur sind sich so verhalten ist nicht ungewöhnlich.
Schau dir den Auftrag mal genau an - ob da etwas fehlt - Mußt du vielleicht manuell nachhelfen.
Das Schiffe die zur reparatur sind sich so verhalten ist nicht ungewöhnlich.
Schau dir den Auftrag mal genau an - ob da etwas fehlt - Mußt du vielleicht manuell nachhelfen.
-
Oder/und die Zeit für die Reparatur mal anschauen.
-
Wenn gar nichts mehr geht hole deine Leute da runter, verkaufe das Schiff an eine andere Werft, und enter es danach sofort wieder.
-
Entere es wieder? Bei mir verschwinden die Schiffe immerBastelfred wrote: ↑Wed, 1. Jul 20, 23:00 Wenn gar nichts mehr geht hole deine Leute da runter, verkaufe das Schiff an eine andere Werft, und enter es danach sofort wieder.
-
Bei mir verschwinden sie erst nach einer gewissen zeit oder eiern im Sektor mehrere hunderte Kilometer mit den befehl erkunden umher.
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
-
ich hab in so einer Situation den Piloten woanders arbeiten lassen und konnte dann das Schiff selbst abdocken
-
Denke auch, dass die Reparatur/Umbau noch nicht abgeschlossen ist/abgeschlossen werden konnte.
Konnte man den nicht auch wieder abbrechen wenn man auf die Werft zugreift?
Ansonsten ist der Tip mit verkaufen und danach gleich wieder entern auch edel.
Hab ich noch nie versucht.
Konnte man den nicht auch wieder abbrechen wenn man auf die Werft zugreift?
Ansonsten ist der Tip mit verkaufen und danach gleich wieder entern auch edel.

Hab ich noch nie versucht.
-
Baumaterialien könnten der Grund sein. Muss ich mal beobachten und für Nachschub sorgen.
Der Auftrag wird halt nirgends mwhr angezeigt, daher hatte ich vermutet, dass der schon abgeschlossen ist.
Der Auftrag wird halt nirgends mwhr angezeigt, daher hatte ich vermutet, dass der schon abgeschlossen ist.
-
Einfach mal den Pilotensitz übernehmen, dann sollte angezeigt werden das noch Updates in Arbeit sind. Falls der Kapitän nicht aufstehen will, ist es auch ein Zeichen das noch was in Arbeit ist. 

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
So das Problem hat sich in Luft aufgelöst.
Nachdem nichts mehr geholfen hat habe ich das Dock abgebaut - damit ist leider auch der Behemoth zerstört worden
Ich hatte gehofft, dass er dann einfach nur abdockt.
Nachdem nichts mehr geholfen hat habe ich das Dock abgebaut - damit ist leider auch der Behemoth zerstört worden

-
Deswegen hast du das Dock abgebaut???Cookieknabberer wrote: ↑Thu, 2. Jul 20, 19:57 So das Problem hat sich in Luft aufgelöst.

-
-
soviel Zeit hatte ich garnichtBastelfred wrote: ↑Sat, 4. Jul 20, 02:25Warum nicht? Kostet nichts ausser etwas Zeit. Und solange das Schiff darin fest hängt kann es eh nicht benutzt werden. Man kann es nach dem Abriss einfach wieder neu bauen, die Materialien liegen im Baulager.