sooo, wird wohl das letzte Update des Spiels...
Hab mittlerweile lange Sinza benutzt um die Entwicklung zu sehen. (fast 100 Std jetzt)
Die PAR haben mittlerweile fast alle Xenon Sektoren übernommen und so weit unter Druck gesetzt das sie allsbald aussterben werden.
Die Split sind recht stark geworden und kloppen sich sporadisch mit den Argonen- aber passiert nicht wirklich viel...
Die HOP lassen sich langsam von den Argonen und Antigone zurückdrängen , aber bis da wirklich was passiert muss ich wohl noch 100 Std warten.
Die Teladie haben zwar nur noch 2 Sektoren , aber ihnen wird nix weiter passieren weil sie mit niemandem im Krieg sind.
PAR und HOP hauen sich bei mir grade garnicht mehr - hab jetzt meine Verteidigungsstation in "Frommer Nebel II" abgebaut - vielleicht war das ein Hinderniss sich zu kloppen ? Ich guggs mir mal an.
Apropo eigene Sektoren - habe jetzt alle Sektoren aufgegeben , also die Adminzentrums abgebaut , und siehe da- die Fraktionen fangen sofort an Stationen zu bauen !!!! Haben sie nie getan wenn ein Sektor in meiner Hand war ! Warum nicht ? EGOSOFT ?????
Ich weiß jetzt wirklich nicht wie es weitergehen soll - passiert ja so nix ... aufregend ist anders. Ich kauf mir nen Aquarium - da iss mehr los !
Natürlich konnte ich meine Flotten zusammenziehen und die HOP aus Spaß plattmachen (Also den Paraniden Frieden bringen

) , aber wozu ? Im Gegensatz zu den Völkern würde ich wirklich jede Station auslöschen ( was die Fraktionen ja nicht machen - die greifen nur Verteidigungsstationen an - ausnahme Xenon ) , aber das würde echt wochen dauern weil Stationen ballern ewig dauert.....
Hatte jetzt 6 Monate Spaß mit X4 , aber nun ist irwie die Luft raus ! (also das Geld ist es auf jedenfall wert) . Jetzt nochmal von vorne anfangen und dabei zu wissen wie es ausgeht ? Entweder übernehmen die Xenon alles , oder die Fraktion die man unterstützt wird übermächtig. Aber selbst das bremst sich irwann von selbst aus.
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust von vorne anzufangen weil ich leider keinen Speicherstand mehr habe kurz nachdem ich das HQ hab. Wenn ich mir das irwo in den ganzen Saves abgelegt hätte würde ich wohl dort nochmal einsteigen. Aber der Weg zum Sinza ist mir doch echt zu lange um ihn nochmal zu gehen. ( Wenn jemand genau von dem Moment nen Save für mich hätte würd ichs mir vielleicht überlegen

)
Denke ich beschäftige mich wieder mit EVE - da geht ja grade sowieso das große kloppen los
Ich wär für so ein Save sehr dankbar und / oder auch für Anregungen !
Fly Save !