Hallo.
Gestern hatte ich was komisches. Einige Energiezellen, Drohnenhüllen und Smartchips lagen zwischen Lager und Dock als loot im All rum.
Wie kann sowas passieren ? Ich denke ich hatte in der Zeit auch keinen Angriff
Stationswaren liegen als Loot im all. Wieso ?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Stationswaren liegen als Loot im all. Wieso ?
Ein glücklicher Teladi im X Universum dank KriMe.SDS.CommandSoftwareV02 und disabledKhaakSpawn X2 war einfach schee...
-
Re: Stationswaren liegen als Loot im all. Wieso ?
Dafür gibt es meines Wissens nur 2 Erklärungen.
1. Es wurde ein Schiff abgeschossen, das den Loot hinterlassen hat.
2. Die Station wurde von einem Piraten gehackt. Da kommt auch keine Meldung.
1. Es wurde ein Schiff abgeschossen, das den Loot hinterlassen hat.
2. Die Station wurde von einem Piraten gehackt. Da kommt auch keine Meldung.
-
3. Du hast die Waren selber ausgeworfen (das geht nämlich auch und ist mir am Anfang auch so passiert)
- Schöner Wohnen, jetzt auch mit Boronen -
-
Ah dann glaub ich weiß ich was passiert ist. Ich hab neue Waren zum Einkauf eingestellt und da wird ja Lagerplatz reservierrt. Da war der Lagerplatz warscheinlich voll und er hat einfach Sachen rausgeworfen. Kann das sein ?
Ein glücklicher Teladi im X Universum dank KriMe.SDS.CommandSoftwareV02 und disabledKhaakSpawn X2 war einfach schee...
-
Leider.2. Die Station wurde von einem Piraten gehackt. Da kommt auch keine Meldung.
kenne das Problem ebenfalls.
Ich habe dafür extra einen Frachter mit wertvoller Fracht abgestellt aber so eine Fetter Pilz Ähh (PGS Phönix) Ignorierte letztes mal meine Köder.
Der Frachter fliegt auf Position Beschützen mit dem Befehl: Bei überfall angriff. Er selber wird durch 1 Drache, 2 Mino ,1 Zerberus , 1 Oddy und ein Behemoth ebenfalls auf angriff beschützt
Leider sind die Stationsfracht-Drohnen inkompetent genug um diese ausgeworfenen Fracht nicht selber einzusammeln um es der Station wieder zurückzuführen

Selber einsammeln der Fracht dauert zu lange und sie despawnen viel zu schnell.
Es ist auch blöd, wenn man die HQ forschungs ressourcen besorgt und dann kurz bevor man damit beginnt so ein Pirat dein Frachtraum komplett entläd (es gibt zwar die Möglichkeit das im Baulager zwischen zu lagern aber mit Nachteilen z.b mann muss alles manuell rübershippern und wird unter umständen zum bau der Module verwendet)
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
Win 10 64 bit
-
Falls es doch Piraten waren muss ich wohl schneller Geld machen und mal ne Fregatte kaufen.
Leider kommen die oft im dreier Trupp. Da hilft mein einer Falke leider garnichts
Leider kommen die oft im dreier Trupp. Da hilft mein einer Falke leider garnichts

-
Keines dieser Schiffe ist von mir gekauft
Die oddy Gefunden
den PGS Behemoth Geentert mit dem Adler

die beiden PGS Minos, sind vor meinem Anblick ausgestiegen

Zwischenzeitlich eine Ares Geklauft Bitte aussteigen (Als Split Speer) gefittet mit Thermal Desintregatoren und Sprengmörser)
Die FRF Klapperschlange mit dem Adler und Behemoth geentert ( nach 2 stunden hülle Möppen ) war voll besetzt

Du kannst versuchen eine L Schiff der PGS zu kapern. Z.b die Phönixe haben an ihrer Unterseite wo ihre schilde sind keine Verteidigung.
Ein Schiff, Was eine Hüllenfressende Waffe hat, macht einiges einfacher, da ihnen die schilde wurscht sind.
Thermal Desintregator oder der Sprenglaser.
Ersteres macht übrigens Dotschaden (Damage over time)
Das Entern wird etwas zeit in Anspruch nehmen, da man die Besatzung mit Dauer Beschuss zum Aussteigen bewegen muss, bis man genug enterstärke hat, das man das schiff entern kann.
Sie am besten in ein Neutrales gebiet locken, wie Nopileos glück.
wenn man sich an der Stelle der Phönix aufhält wo die Schilde sind, kann man ganz gemütlich die Schilde sowie Triebwerke Zerstören.
danach kann man sich voran tasten und sich um die Geschütztürme kümmern.
Sobald man den HQ Plot anfängt, bekommt man ein geeignetes Schiff zum entern, was einiges einfacher macht.
Du kannst versuchen Vereinzelte beschädigte schiffe in den umkämpften Sektoren anzufunken und ihnen sagen "Geben sie auf". So bin ich an meine Ares Gekommen.
*Könnte vielleicht als Spoiler angesehen werden wenn ja bitte in ein Spoiler packen

CPU Typ Ryzen 9 3900x
Win 10 64 bit
Win 10 64 bit
-
Ich sag erstmal Danke.
Ich find nur Spoiler in geschichten schlimm. Alles andere ist ein kürzerer Lernweg bzw ein Weg dne ich eh nie gegangen wäre bzw eh nicht gehen werde es aber interessant ist zu wissen
z.b. Wie mache ich 5 Millionen pro Std Video bei Youtube ... angesehen... aha.. vergessen, weils nicht meine Spielweise ist.
Daher find ich sowas gut... nur... kann es sein das diese Waffen erst im DLC sind oder man die nur bei bestimmten Völkern bekommt oder im Rang freischalten muss usw, weil die sagen mir grad nichts.
Ich find nur Spoiler in geschichten schlimm. Alles andere ist ein kürzerer Lernweg bzw ein Weg dne ich eh nie gegangen wäre bzw eh nicht gehen werde es aber interessant ist zu wissen
z.b. Wie mache ich 5 Millionen pro Std Video bei Youtube ... angesehen... aha.. vergessen, weils nicht meine Spielweise ist.
Daher find ich sowas gut... nur... kann es sein das diese Waffen erst im DLC sind oder man die nur bei bestimmten Völkern bekommt oder im Rang freischalten muss usw, weil die sagen mir grad nichts.