Ich spiele jetzt seit ca.2 Wochen wieder X4...Es sind mir Sachen aufgefallen die ich eigentlich nach dem split patch als behoben bzw verbessert gesehen(gehofft)hatte...Habe ein neues Spiel angefangen und dachte mir dann mal los...
1
Die Erfahrung der piloten....steigt immer noch sehr sehr sehr........langsam oder gar nicht?...gibt zwar jetzt Missionen aber bei jeder menge händlern dauert es doch ewig und es gibt auch nicht immer angebote für 2sterne oder 3sterne...dachte das wäre mit dem patch erledigt...dachte ich...
2
Die Sperrlisten...da bin ich noch am testen...einer meiner händler flog immer wieder mal in einen sektor der eigentlich gesperrt ist...habe mich durchgelesen im forum und mal seine befehle neu gestartet...mal sehen obs hilft...kann aber so nicht gewollt sein...man stelle sich eine handelsflotte mit 100 schiffen vor wo die befehle andauert erneuert werden müssen

3
Der Handel

Mein grosshändler der locker ka 10000 energiezellen laden könnte fliegt mit 100 energiezellen umher und verkauft die...anstatt größere mengen zu kaufen und wiederverkaufen...dachte das handelssystem wäre verbessert worden?das kann doch nicht sein das ich die alle manuell handeln lassen muss...stichwort 100schiffe

Wie sind eure Erfahrungen in den Punkten?