Schild und Hüllenintegrität Anzeige im HUD

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

noir4X

Schild und Hüllenintegrität Anzeige im HUD

Post by noir4X »

Guten aufstrebenden Sonnenzyklus, :)

Ich habe eine frage zur HUD Anzeige, ist es möglich im HUD während des normalem Fluges die Schild und Hüllenintegrität vom eigenen Schiff angezeigt zu bekommen

ich bin zwar nicht neu im x Universum (x1/und X³: Terran Conflict / Albion Prelude) aber bei X4: Foundations habe ich diese Einstellung oder Anzeige noch nicht gefunden,
oder ist es gewollt das ich immer in die Schiffsinformationen gehe um dort nach zu schauen, was ich sehr umständlich in einem Gefecht finde.

Oder ich bin einfach zu blind sie zu finden >_>

Wen nein gibt es vielleicht einen Mod der das ausgleicht.

Danke schon mal für die Hilfe

Noir
Casishur
x4

Re: Schild und Hüllenintegrität Anzeige im HUD

Post by Casishur »

Im Hud sind eigentlich beide als Balken unter dem Fadenkreutz vertreten. Sie sind für das eigene Schiff worin man sitzt.
Sie aber in Prozentualer oder als Zahlen sichtbar zu machen ist nicht möglich.

https://repo.g3ce.net/s/NVb1DPb850DxILv
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
Franken
x4

Post by Franken »

Hab ich ein DejaVu? Wird gerade etwas in der Matrix geändert?
[] i:.. :goner: ..:i []
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Franken wrote: Mon, 8. Jun 20, 00:35 Hab ich ein DejaVu? Wird gerade etwas in der Matrix geändert?
Die HUD - Anzeige war schon immer da, wurde nur im laufe der Zeit verfeinert, oder was sollte geändert worden sein ?? :gruebel:

EDIT:
Jetzt habe ich es verstanden... :D

EDIT: