Ich spiele einen mit 2.6 angefangenen Spielstand weiter und möchte einen 3 Sterne Pilot der mit 2.6 schon automatisch handeln konnte im Split Gebiet einsetzen.
Der kann dort aber nur bekannte Stationen anfliegen, die 3 Steine für automatisches handeln sind grau. Wenn der im Teladi Gebiet automatisch handeln konnte warum geht das nicht im Split Gebiet?
3 Sterne Pilot
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: 3 Sterne Pilot
mach doch mal den gegen Check im Teladi Raum, eventuell wurden die Voraussetzungen geändert.
-
bei dem Spiel hatte ich 14 freie Händler, manche haben schon 4 Sterne bei einem der keine Ware geladen hatte hab ich die Zuweisung gelöscht konnte aber direct danach nicht neu auf automatischen Handel einstellen weil die 3 Sterne grau sind. Das Schiff ist noch im Teladi Raum. Den Spielstand habe ich extra wegen den Piloten ausgegraben.Wenn ich mal wieder Lust auf x4 habe, was bestimmt nicht lange dauern wird, werde ich die anderen Piloten testen sonst nehme ich wieder einen neueren Split Save wo nur 2 Sterne Piloten sind, ohne Händler zu spielen geht bestimmt auch.
-
also bei meinem alten Spielstand, der unter 3.0 Beta angefangen wurde und schon Autohändler hatte, konnten alle mit der finalen 3.0 auch neu als Autohändler zugewiesen werden.
-
highlander0202 wrote: ↑Mon, 1. Jun 20, 11:37 bei dem Spiel hatte ich 14 freie Händler, manche haben schon 4 Sterne bei einem der keine Ware geladen hatte hab ich die Zuweisung gelöscht konnte aber direct danach nicht neu auf automatischen Handel einstellen weil die 3 Sterne grau sind. Das Schiff ist noch im Teladi Raum. Den Spielstand habe ich extra wegen den Piloten ausgegraben.Wenn ich mal wieder Lust auf x4 habe, was bestimmt nicht lange dauern wird, werde ich die anderen Piloten testen sonst nehme ich wieder einen neueren Split Save wo nur 2 Sterne Piloten sind, ohne freie Händler zu spielen geht bestimmt auch.
-
Wenn du den Händler wo anders einsetzen kannst dann hast du 2 Möglichkeiten:
1) Setze ihn so ein das er in das Splitgebiet fliegen kann.
2) Setz ihn bei den Alten Völkern ein bzw. lass ihn da fliegen wo er gerade war und setze bei den Split neue ein.
Es gibt einen Bugh der gerade bei den Händlern und Schürfern das Leveln verhindert, daher könnte es gut sein das Piloten die das 3 Sternelevel erreicht haben einfach derzeit nicht richtig erkannt werden.
Du kannst dir aber Aufträge bei den Teladi suchen die Pilotenlehrbücher für zwei und drei Sterne als Belohnung anbieten und diese dann verwendest bei dem Piloten, so gelevelte Piloten werden erkannt.
Oder du holst dir den Mod der diese Lehrbücher kaufbar macht.
Auch damit können die Piloten im Splitgebiet eingesetzt werden.
1) Setze ihn so ein das er in das Splitgebiet fliegen kann.
2) Setz ihn bei den Alten Völkern ein bzw. lass ihn da fliegen wo er gerade war und setze bei den Split neue ein.
Es gibt einen Bugh der gerade bei den Händlern und Schürfern das Leveln verhindert, daher könnte es gut sein das Piloten die das 3 Sternelevel erreicht haben einfach derzeit nicht richtig erkannt werden.
Du kannst dir aber Aufträge bei den Teladi suchen die Pilotenlehrbücher für zwei und drei Sterne als Belohnung anbieten und diese dann verwendest bei dem Piloten, so gelevelte Piloten werden erkannt.
Oder du holst dir den Mod der diese Lehrbücher kaufbar macht.
Auch damit können die Piloten im Splitgebiet eingesetzt werden.
https://www.duden.de/sprachwissen/recht ... nkenstrich - da ich diese Häufig verwende und nicht darauf verzichten werde.
-
WOW so ein Raptor kann 30 M und 100 S Schiffe laden, noch 7 Punkte Ansehen dann kann ich die Baupläne kaufen! Mir graut es schon davor die vielen Piloten mit 2 Sternen auszustatten.