MIN sind sauer auf mich XD Hilfe :(

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

WhiteAki
x4

MIN sind sauer auf mich XD Hilfe :(

Post by WhiteAki »

Meine eine Flotte hat aus welchem grund auch immer scheinbar ein paar min schiffe angegriffen, da der wert eh schon bei -8 war ist er nun bei -10

Ich war gerade dabei denh Ruf mit Handelsmissionen zu verbessern, aber durch -10 können die nun nicht mehr liefern und die zeit ist abgelaufen.

Nun die wichtigste frage, wie kann ich den ruf wieder verbessern, wenn iuch niccht mal missionen annehmen kann :(
HeinzS
x4

Re: MIN sind sauer auf mich XD Hilfe :(

Post by HeinzS »

K-Silver01
x4

Post by K-Silver01 »

Ich bin zu 18 Miliarden gegangen und mal nach gesehen was für Fabriken die MIN da haben.. (es sind nicht viele !)
diese Fabrik musst/solltest du dann mit Waren beliefern -> Das hilft am Anfang
Falls du Trader speziel in "Profitabler Handel" hast -> abziehen... da sind die Piraten unter Artenschutz gestellt und durch die MIN geschütz :|
(Miner sind kein Problem, die dürfen buddeln :) )
Ich hatte ne Graphen Fabrik gebaut, eben weil die sowas kaufen/verkaufen und so langsam den Ruf gesteigert ;)
dauert etwas, geht dann aber !
Viel Erfolg :D
---
aja... voreilig -10 ... :oops:
Da hilft nur Plan B !!!
Kein Xenon oder Pirat in sicht ?
Kaufe dir 1x Antimaterienzelle und 1X Medizin und geh an die Ränder der Map bis du jemanden findest der darauf "scharf" ist...
diesen dann gedultig vor einer MIN station locken und auf dich schiessen lassen, wenn er noch die Station trift ist er fällig, abknallen punkte kassieren
wenn -10 weg ist sollte wie oben geschrieben gehen...
Ich bin Pazi 🤜🤜🤜 :nö: :eg:
WhiteAki
x4

Post by WhiteAki »

HeinzS wrote: Sat, 30. May 20, 14:40 siehe hier: viewtopic.php?f=147&t=427740&p=4958679& ... A#p4958641
Danke, das sins gute tips mit bei gewesen^^
WhiteAki
x4

Post by WhiteAki »

K-Silver01 wrote: Sat, 30. May 20, 14:48 Ich bin zu 18 Miliarden gegangen und mal nach gesehen was für Fabriken die MIN da haben.. (es sind nicht viele !)
diese Fabrik musst/solltest du dann mit Waren beliefern -> Das hilft am Anfang
Falls du Trader speziel in "Profitabler Handel" hast -> abziehen... da sind die Piraten unter Artenschutz gestellt und durch die MIN geschütz :|
(Miner sind kein Problem, die dürfen buddeln :) )
Ich hatte ne Graphen Fabrik gebaut, eben weil die sowas kaufen/verkaufen und so langsam den Ruf gesteigert ;)
dauert etwas, geht dann aber !
Viel Erfolg :D
---
aja... voreilig -10 ... :oops:
Da hilft nur Plan B !!!
Kein Xenon oder Pirat in sicht ?
Kaufe dir 1x Antimaterienzelle und 1X Medizin und geh an die Ränder der Map bis du jemanden findest der darauf "scharf" ist...
diesen dann gedultig vor einer MIN station locken und auf dich schiessen lassen, wenn er noch die Station trift ist er fällig, abknallen punkte kassieren
wenn -10 weg ist sollte wie oben geschrieben gehen...
Ja das mit den waren beliefern hatte ich auch gerade vor, aber da sind zwei k schiffe in den sektor gekomen ( übernehmen gerade so bissel die teladi und will dann später die sektoren von den "klauen" ^^), habe meine flotte geholt um diese zu bekämfen, und kurz danach auf einmal habe ich rufverlust anstatt plus zu bekommen
Hatte zwei große versorgungsaufträge für die mit zeitbegrunzung, aber meine schiffe konnten nicht mehr liefern und die anderen npc schiffe haben es nicht geschafft (das war noch meine hoffung)*

Heißt also beste wäre ne station z.b. für deren werften zu bauen, damit sie dort einkaufen und ich plus ruf mache?
oder funktioniert das mit -10 nicht?
Mowett
x4

Post by Mowett »

Auf Grund der Tatsache das MIN über wenige bis kaum eigener Stationen verfügt bietet es sich an gezielt nach Stationsbaumissionen von und für MIN zu suchen um denen darüber ein paar Fabs zukommen zu lassen. Diese zusätzlichen Fabs helfen langfristig, über Handel, seinen Ruf zu verbessern.
WhiteAki
x4

Post by WhiteAki »

Hey ich danke euch für eure Hilfe, wenn jemand gerne noch ideen hat, kann er die gerne schreiben ^^

Habe gerade durch Zufall zwei missionen an den Min stionen gefunden und erstmal auf -9 gestiegen ^^

Kann also geschlossen werden hier
K-Silver01
x4

Post by K-Silver01 »

Musste vorher schnell weg... eines hatte ich in der Eile nicht geschrieben...
Um gezielt den Ruf bei MIN zu verbessern nehme ich einen *** 3-Sterne Trader -> der wird dazu verdonnert nur in 18 Milliarden selbstständig zu handeln.
Einfach alle Waren anklicken (so sind alle die MIN braucht auch drin) und der Ruf stieg stetig nach oben :)
Ich bin Pazi 🤜🤜🤜 :nö: :eg:

Return to “X4: Foundations”