Hey,
die Interface Einheit ist nicht da.
Bin auf den Argonen AD gelandet und bin der gelben Linie gefolgt. Diese führt in den Transporter Raum und geht da in die Wand.
War bei allen anderen Räumen die man mit den Transporter erreichen kann, immer das selbe sobald ich aus den Transporter steige
und einen Raum betrete ist die gelbe Linie wieder da und führt mich wieder in den Transporter und da geht die gelbe Linie wieder in die Wand.
HQ Story ist für mich nicht spielbar.
Story Mission nicht spielbar, bug ?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Story Mission nicht spielbar, bug ?
Hallo Lolopi und Willkommen im ForumLolopi wrote: ↑Tue, 26. May 20, 18:48 Hey,
die Interface Einheit ist nicht da.
Bin auf den Argonen AD gelandet und bin der gelben Linie gefolgt. Diese führt in den Transporter Raum und geht da in die Wand.
War bei allen anderen Räumen die man mit den Transporter erreichen kann, immer das selbe sobald ich aus den Transporter steige
und einen Raum betrete ist die gelbe Linie wieder da und führt mich wieder in den Transporter und da geht die gelbe Linie wieder in die Wand.
HQ Story ist für mich nicht spielbar.

Kannst du da eventuell mal ein Save bereitstellen? (z.B über Filehorst dort kann man auch ohne anmeldung Dateien hochladen)
Auch schadet es nie, die Spielversion und ob du irgendwelche Modifikationen nutzt, dazuzuschreiben
Grüße
Wirkliche Dummheit schlägt jedes Mal künstliche Intelligenz.
-
...und führt mich wieder in den Transporter und da geht die gelbe Linie wieder in die Wand....
Du meinst aber bestimmt nicht mit "Wand" die Tastatur für den Fahrstuhl/Transporter in der Kabine ?
Nicht sauer sein, bin selber schon oft über simple Dinge gestolpert...
Gruß Erwin
Du meinst aber bestimmt nicht mit "Wand" die Tastatur für den Fahrstuhl/Transporter in der Kabine ?
Nicht sauer sein, bin selber schon oft über simple Dinge gestolpert...
Gruß Erwin
- Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein -
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-79148.png
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-79148.png
-
Ich empfehle den Fahrstuhl mit Ziel Wissenschaftslabor zu benutzen. 

-
Zwar einen Tag später, aber immerhin..
Du bist dabei gleich die erste Aufgabe zu machen und das Interface zu finden ??
Normalerweise liegt das gleich auf der Plattform wo man landen muss, es könnte direkt vor dem Fahrstuhl liegen, oder genau darüber …
Sonst würde wirklich nur ein Safe helfen um notfalls auch den Entwicklern was in die Hand drücken zu können...
Wenn Du keine Ahnung vom Safe -Hochladen oder überhaupt finden hast, einfach nochmals melden...
EDIT:
Die wichtigste Frage überhaupt: Spielst Du mit Modifikationen ??
..und auch von mir ein Herzliches Willkommen

Du bist dabei gleich die erste Aufgabe zu machen und das Interface zu finden ??
Normalerweise liegt das gleich auf der Plattform wo man landen muss, es könnte direkt vor dem Fahrstuhl liegen, oder genau darüber …
Sonst würde wirklich nur ein Safe helfen um notfalls auch den Entwicklern was in die Hand drücken zu können...

Wenn Du keine Ahnung vom Safe -Hochladen oder überhaupt finden hast, einfach nochmals melden...
EDIT:
Die wichtigste Frage überhaupt: Spielst Du mit Modifikationen ??
..und auch von mir ein Herzliches Willkommen

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
Hey,
bin doch noch an die Interface Einheit gekommen.
Wieso das daran gelegen haben soll ist für mich nicht nach vollziehbar.
Bekam den Tipp mit den Grafikeinstellungen zu spielen.
Habe in den Fenster Modus gewechselt, darin bin ich die ganze Zeit geblieben und habe nur noch die Auflösung Schritt für Schritt runter geregelt.
Nach jeden mal Auflösung eins runter bin ich Ab und wieder Angedockt.
Der vierte Versuch hat geklappt, da lag sie die Interface Einheit vorm Transporter.
Meine Einstellung war Fenster Modus und die Auflösung 1296 x 1024.
PS: spiele mit den aktuellen Patch und noch vanilla
bin doch noch an die Interface Einheit gekommen.
Wieso das daran gelegen haben soll ist für mich nicht nach vollziehbar.
Bekam den Tipp mit den Grafikeinstellungen zu spielen.
Habe in den Fenster Modus gewechselt, darin bin ich die ganze Zeit geblieben und habe nur noch die Auflösung Schritt für Schritt runter geregelt.
Nach jeden mal Auflösung eins runter bin ich Ab und wieder Angedockt.
Der vierte Versuch hat geklappt, da lag sie die Interface Einheit vorm Transporter.
Meine Einstellung war Fenster Modus und die Auflösung 1296 x 1024.
PS: spiele mit den aktuellen Patch und noch vanilla