Hilfe beim Stationsbau (Paranid Verteidigungsstation)

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

morful
x4

Hilfe beim Stationsbau (Paranid Verteidigungsstation)

Post by morful »

Hallo, ich habe bereits mehrere Stationsbauaufträge erfolgreich abgeschlossen aber bei dieser Mission komme ich nicht weiter. Der Bauplatz scheint zu stimmen und ich habe die benötigten Module bestehend aus einem paranidischen Administrationszentrum, einem 1M6S Einfacher Dockbereich und zwei Argonen Scheiben-Verteidigungsplattform gebaut. Auch Geschütze und Schildgeneratoren sind eingebaut. Da scheint aber etwas zu fehlen. Ich soll 12x Raketentürme aufbauen. Dafür habe ich ARG M Zielfolgendes-Geschoss-Geschütz gebaut. Kann das der Fehler sein? Was müsste ich statt dessen bauen?

Image

Gebaut habe ich folgendes.

Image

Image

Das Loadout der Scheibenplattformen müsste von der Gesamtzahl der Geschütztürme deutlich die erforderte Anzahl überschreiten. Trotzdem geht es leider nicht weiter.
Einen Manager habe ich nicht eingestellt, sollte aber auch nicht notwendig sein.

Danke schon einmal für eure Hilfe. Greetz :?
HeinzS
x4

Re: Hilfe beim Stationsbau (Paranid Verteidigungsstation)

Post by HeinzS »

es gibt Geschoss- u. Raketentürme und ein Admin Modul ist für Missionen nicht nötig.
Pirat75
x4

Post by Pirat75 »

Ich wusste gar nicht, dass wenn ich eine Paranid Verteidigungsstation bauen soll, dass man auch die Sachen von anderen Völkern einbauen kann :mrgreen:
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.
K-Silver01
x4

Post by K-Silver01 »

Da war doch mal die Sache daß man den Bau ( Konstruktionsschiff - Zuweisung ) einer Verteitigungs-Station erst starten sollte wenn -->
alle nötigen Komponenten zu 100 % Vorhanden sind.
Seit dem ich das tue klappt es wenn die Voraussetzungen [ Ort ( Höhe/tiefe ) Anzahl der Module, Waffen, Schilde ] erfüllt sind.
Kann es daran liegen ?

PS: Es ist wirklich Ratsam vor jedem Bauprojekt immer ein Save zu machen so kann man Eventuallitäten besser handhaben.
(Tip von Semira der mir echt geholfen hat :) )
Einmal war der Bauort am Rand blockiert und ich konnte nicht den Platz kaufen, oder wenn man selber irgend einen Fehler macht.
Ich bin Pazi 🤜🤜🤜 :nö: :eg:
alles
x4

Post by alles »

8x Geschütztürme und 12x Raketentürme sind verlangt. Du hast es genau andersrum.

cu
K-Silver01
x4

Post by K-Silver01 »

Top !!! :D :thumb_up:
---
Bin gespant ob es jetzt bei morful geklappt hat
"Bitte melde dich" :)
Ich bin Pazi 🤜🤜🤜 :nö: :eg:

Return to “X4: Foundations”