Stationsverteidigung
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Stationsverteidigung
Servus zusammen,
kann mir jemand sagen was ich benötige (Modul oder Personal) damit ich die Geschütztürme an einer Station zum laufen bekommen. Ich kann im Infoarmationsmenü die entwaffneten Geschütztürme nicht bewaffnen und ihnen auch keinen Befehl geben?
VG Dodo
kann mir jemand sagen was ich benötige (Modul oder Personal) damit ich die Geschütztürme an einer Station zum laufen bekommen. Ich kann im Infoarmationsmenü die entwaffneten Geschütztürme nicht bewaffnen und ihnen auch keinen Befehl geben?
VG Dodo
-
Re: Stationsverteidigung
Das liegt wahrscheinlich daran das die noch nicht fertig gebaut sind. Schau mal ob überhaupt welche an der Station dranhängen.
-
ah sind noch nicht fertiggebaut, obwohl die schon in der info angezeigt werden. danke ich wart mal bis das fertig ist^^
-
Schau mal ob das Baulager noch Material haben will, anliefern und der Manager baut fertig...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
alles klar. Funktioniert mittlerweile der automatische Drohnenbau?
-
ach ja ich weiß dass das nicht hierher gehört aber ich wollt trotzdem noch was wissen. Kann ich einstellen dass die automatisch zugeorndeten Händer nur verkaufen?. Ich hab nen selbstproduzierenden Komplex aufgebaut aber die wollen nur einkaufen und nicht verkaufen.
-
du kannst nur die Lagermenge/Preis manuell so ändern, das nichts eingekauft wird.
-
alles klar hab ich aber verkaufen wollen die trotzdem nix
-
dann kontrolliere die Preise/Nachfrage und was die Händler für Aufträge haben.
-
mach ich dann mal danke
-
-
Wie viel Lager hast du an dieser Fabrik insgesamt und wie viel ist davon belegt?
Du kannst die maximale Lagerkapazität für einzelne Produkte auch manuell einstellen, falls die einfach nicht voll werden sollte.
Ich hatte schon einmal ein ähnliches Problem, da hatte ich einfach 2 L Containermodule angebaut und mit einmal wurde nichts mehr verkauft, weil der Manager der Meinung war ich habe doch noch so viel Lagerfläche frei, ich brauche mehr Material um dieses Lager auszunutzen.
Du kannst die maximale Lagerkapazität für einzelne Produkte auch manuell einstellen, falls die einfach nicht voll werden sollte.
Ich hatte schon einmal ein ähnliches Problem, da hatte ich einfach 2 L Containermodule angebaut und mit einmal wurde nichts mehr verkauft, weil der Manager der Meinung war ich habe doch noch so viel Lagerfläche frei, ich brauche mehr Material um dieses Lager auszunutzen.
-
Die stationshändler funktionieren nicht richtig - da gibt es verschiedene Probleme mit den Einstellungen der Station.
Ich suche den Beitrag dazu mal raus. - viewtopic.php?f=147&t=413799&start=15
Zudem verkaufen die Händler der Station nicht bzw. nur wenn du dort vor ort alles selbst herstellst. Das beste ist das du den Händler auf Verteile alle Waren (oder so ähnlich) stellst und ihn dann der Station zuweist - weil er den Grundbefehl behällt, bzw. behalten soll.
Mit 3.2 gibt es da einige verbesserungen ob der Stationshändler da dabei ist weis ich aber nicht.
Ich suche den Beitrag dazu mal raus. - viewtopic.php?f=147&t=413799&start=15
Zudem verkaufen die Händler der Station nicht bzw. nur wenn du dort vor ort alles selbst herstellst. Das beste ist das du den Händler auf Verteile alle Waren (oder so ähnlich) stellst und ihn dann der Station zuweist - weil er den Grundbefehl behällt, bzw. behalten soll.
Mit 3.2 gibt es da einige verbesserungen ob der Stationshändler da dabei ist weis ich aber nicht.
https://www.duden.de/sprachwissen/recht ... nkenstrich - da ich diese Häufig verwende und nicht darauf verzichten werde.
-
also der Komplex ist selbstversorgend. Es muss nur das Produkt verkauft werden^^
ne ich glaub es liegt daran, dass die Piloten zu doof sind. Es steht ja da 3 sterne und die haben nur einen. deswegen ist es auch ausgegraut.
Das kann sein oder?
ne ich glaub es liegt daran, dass die Piloten zu doof sind. Es steht ja da 3 sterne und die haben nur einen. deswegen ist es auch ausgegraut.
Das kann sein oder?
-
Nein das gilt nur wenn der Händler im Sektor verankert ist - ist er einer Station zugewiesen macht das der Stationsmanager - wenn du einen hast.
https://www.duden.de/sprachwissen/recht ... nkenstrich - da ich diese Häufig verwende und nicht darauf verzichten werde.
-
hmm ok dann mach ich das manuell xD bleibt ja nix übrig
-
-
Die einkaufsmenge hat keinen einfluß auf den Verkauf - das gannze Systhem ist bugy.
Ich habe das ausgibig getestet, der Manager überschreibt immer wieder die Allgemeinen Handelsbefehle der KI.
Verändert er die Warenmengen geht garnichts mehr auf der Station wenn er Pech hat, der einzige Befehl der für den Stationshandel Halbwegs funktioniert ist "Waren Verteilen".
Ich habe das ausgibig getestet, der Manager überschreibt immer wieder die Allgemeinen Handelsbefehle der KI.
Verändert er die Warenmengen geht garnichts mehr auf der Station wenn er Pech hat, der einzige Befehl der für den Stationshandel Halbwegs funktioniert ist "Waren Verteilen".
-
ich vermute doch, denn es gibt Prioritäten, z.B. zuerst für Drohnenbauteile, dann dürfte der Einkauf folgen, weil ohne Ware keine Produktion und zum Schluss der Verkauf.Arachnovia wrote: ↑Tue, 26. May 20, 08:33 Die einkaufsmenge hat keinen einfluß auf den Verkauf - ...
-
so ich hab mal alles angepasst auch die einkaufmenge auf 1 runtergestelllt. seit ich den Komplex noch erweitert habe bauen die Schürfer aber allesamt nix mehr ab ? wisst ihr was dazu?