Hallo zusammen.
Geht es nur bei mir so oder habt ihr auch massenweise Lasertürme in euren Highways?
Ich habe das Gefühl das mittlerweile mehr Lasertürme durch den Highway brettern als Schiffe. Verschwinden die nach einer Zeit, oder gehen kaputt?
Ver.:3.10 , Vanilla, Spielstand ca. 70 Stunden alt
Beste Grüße!
Laserturm Rally
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Laserturm Rally
Hab das jetzt ein paar mal gesehen aber bei mir waren es nie Massen. Hier und da mal ein oder zwei die auf großer Rundreise waren. Ich nehme an das passiert wenn angegriffene Frachter die auswerfen wenn sie nahe oder vielleicht sogar im Highway sind. Ich nehme an bei Dir gab es einen richtig großen Xenonüberfall auf den Highway.
Bei mir waren die Türme irgendwann weg, aber da das nie viele waren, kann es gut sein das die von irgendwelchen NPC zerstört wurden und es keine Funktion im Spiel gibt die die Dinger entfernt.
Bei mir waren die Türme irgendwann weg, aber da das nie viele waren, kann es gut sein das die von irgendwelchen NPC zerstört wurden und es keine Funktion im Spiel gibt die die Dinger entfernt.
-
- Moderator (Deutsch)
Lasertürme auf Rundreise hatte ich auch lange Zeit. Besonders viele tauchten auf, wenn es heftige Kämpfe in Hatikwas Entscheidung I gab (Xenon vs ARG nahe des östlichen Sprungtores). Meistens dann ARG-, ANT- und TEL-Lasertürme.
Seit bei mir Tharkas Zusammenbruch von den PAR befriedet wurde, ist in Hinsicht auf rundreisende Lasertürme (fast) Ruhe auf der Ring-Autobahn, nur selten kommt noch ein PAR- oder HOP-Laserturm mal vorbei. Kann auch daran liegn, dass momentan ein Xenon-I in Sündhafte Vergeltung (PAR) nahe der Ring-Autobahn randaliert.
Irgendwann sind die Lasertürme dann weg.
Seit bei mir Tharkas Zusammenbruch von den PAR befriedet wurde, ist in Hinsicht auf rundreisende Lasertürme (fast) Ruhe auf der Ring-Autobahn, nur selten kommt noch ein PAR- oder HOP-Laserturm mal vorbei. Kann auch daran liegn, dass momentan ein Xenon-I in Sündhafte Vergeltung (PAR) nahe der Ring-Autobahn randaliert.
Irgendwann sind die Lasertürme dann weg.
-
Danke für eure Infos.
Dann bin ich mal gespannt ob sich das wieder legt.
Dann bin ich mal gespannt ob sich das wieder legt.
-
Hab' ich einmal gesehen und mich weggeschmissen vor Lachen. Ich denke die werden irgendwann vom Spiel entfernt beim Reinemachen.
-
Meine Rundreise Türme sind jetzt schon seit 50 Stunden plus on Tour. Mittlerweile kicken sie einen aus dem Highway.
Bitte irgendwie entfernen,weil abschießen kann ich sie net.
Bitte irgendwie entfernen,weil abschießen kann ich sie net.