Andocken an Teladi Handelsstation mit Jaguar geht nicht?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Admiral Kirk
x4

Andocken an Teladi Handelsstation mit Jaguar geht nicht?

Post by Admiral Kirk »

Hallo,

ich versuch grad mit nem Jaguar ohne Landecomputer an einer Teladihandelsstation anzudocken - nix zu machen :( Die Zielhilfe zeigt alles grün. Kann das bitte mal jemand versuchen nachzuvollziehen?

Grüße
msfrog
x4

Re: Andocken an Teladi Handelsstation mit Jaguar geht nicht?

Post by msfrog »

Wirklich alles? Ich hab das auch manchmal gehabt und jedesmal dann gemerkt, dass doch etwas nicht richtig ausgerichtet war. Zielcursor nicht über dem Kreis, zu sehr um eine Achse geneigt, zu weit oben,...

Hast du nen Piloten an Bord? Notfalls steh auf und lass den landen.
Admiral Kirk
x4

Re: Andocken an Teladi Handelsstation mit Jaguar geht nicht?

Post by Admiral Kirk »

msfrog wrote: Sat, 23. May 20, 11:30 Wirklich alles? Ich hab das auch manchmal gehabt und jedesmal dann gemerkt, dass doch etwas nicht richtig ausgerichtet war. Zielcursor nicht über dem Kreis, zu sehr um eine Achse geneigt, zu weit oben,...

Hast du nen Piloten an Bord? Notfalls steh auf und lass den landen.
Hmmm... das V, welches das eigene Schiff anzeigt war rot. Wobei das ja glaub ich nur grün wird, wenn man denn erfolgreich am Andocken ist, also alles richtig ist. Das mit der Rotation probier ich mal noch aus.
Klar könnt ich mit nem Piloten andocken. Ich versuch momentan eher rauszufinden, ob ich n Bug gefunden hab oder einfach nur zu doof bin :D
Was mir noch aufgefallen ist, es scheint, dass die Geschwindigkeitsbegrenzung in der Nähe mancher (aller?) Dockingplattformen in der Handelsstation nicht wirkt - fliegt man ein Stück weiter über die Plattform hinaus, gibt das Schiff Gas wie ein Irrer. Ich werd das mal beobachten.

Return to “X4: Foundations”