[Bug] Video-Abbruch mit ESC bricht Story ab

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

[Bug] Video-Abbruch mit ESC bricht Story ab

Post by Deleted User »

Moin,

gestern passiert:

Letzte Aufgabe, ich soll mit meinem Kutter zur Schlacht der Schlachten. Blabla mit Lieselotte, Ben Dana schickt eine Mail, ich aus der Station raus, will wg einer anderen Sache ESC drücken, fängt gerade Lieselotte mit Blabla wieder an... ESC... Lieselottes Blabla bricht ab.
Ich düse nach Omnicron Westtor... Keine Sau da. Funke einen an: Kann ich nach dem Weg nach Rolks Reich fragen. Aha, also zurück, nochmal Lieselotte ansprechen, damit die ihr Blabla abschließen kann. Nur: Lieselotte war nicht mehr in der Quantum-Fabrik. Story war nicht mehr weiter spielbar.

Post by Deleted User »

Ist schon bekannt.
Das hat was mit der Hydra aus der anderen Mission zu tun, die muss ordentlich zurückgegeben werden, sonst wird ein Trigger nicht ausgelöst. Außerdem konnte schonmal jemand die Mission nicht machen, weil man mit einem M3/M4/M5 durch das Tor fliegen muss.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”