Wo ist eigentlich die hübsche Split?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Wo ist eigentlich die hübsche Split?
In meinem ersten Spiel (erster Spielstart, Argone) gab es wenigstens 2 hübsche Splitfrauen mit viel Polygonen im oberen Brustbereich. Aber in meinem ZYA und dem jetzigen TEL Spiel habe ich die nie wieder gesehen. Jetzt sind alle Split graue Mäuse. Kommt da nochmal was?
(Dafür gibt es jetzt zivilisierte Teladi in meinem neuen Spiel mit Hosen!)
-
Re: Wo ist eigentlich die hübsche Split?
Alter ... Hast du den Split-Weibern mal ins Gesicht geguckt? In ganz Argon Prime gibt es nicht genug Handtücher, wie man da drauflegen muss.
[] i:..
..:i []

-
Du meinst die Splitfrau mit der grünen Haut. Nur die fliegen meine besonderen SchiffeDocMoriarty wrote: ↑Mon, 18. May 20, 20:10 In meinem ersten Spiel (erster Spielstart, Argone) gab es wenigstens 2 hübsche Splitfrauen mit viel Polygonen im oberen Brustbereich. Aber in meinem ZYA und dem jetzigen TEL Spiel habe ich die nie wieder gesehen. Jetzt sind alle Split graue Mäuse. Kommt da nochmal was?

-Mfg: DeathDragon
-
Die allererste Splitfrau sah aus wie eine Mischung aus Bambi und Dackel, ich dachte schon, Walt Disney hätte an X4 Foundations mitgewirkt, aber geschenkt, EGOSOFT hat ja dem NPC eine Generalüberholung spendiert, die äußerst gelungen war. Endlich eine Splitfrau, die den Konzeptzeichnungen, und damit auch dem Eintrag im X-Lexikon sehr nahekam, fremdartig zwar, aber auf eine gewisse Weise sehr attraktiv. Diese Spitfrau ist noch immer an den Docks anzutreffen, zwar selten, aber die Suche lohnt sich.
Mit argonischen Grüßen Starbori

Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ 

-

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann
-
Ja genau die meine ich. In meinem ersten Spiel habe ich die 2x gesehen als Managerin einer Fabrik und ich glabue sogar als Fraktionsleiterin von FRF. Aber frei rumlaufen habe ich die nie gesehen. In meinem ZYA Spiel war sie nicht und jetzt spiele ich Teladi aber auch noch keine gefundenDeathDragon[THU] wrote: ↑Mon, 18. May 20, 22:05 2020-05-18 22_02_22-Screenshot.png
Diese ist esFinde ich persönlich das beste Modell
![]()

Für die anderen braucht man wirklich eher Handtücher. Müssten gelegentlich mal als Inventorygegenstand reingepatched werden.
-
Ist ja mal kompletter Avatar Style. Nur in grün. 

-
Ich habe mir an einer Splitwerft eine ganze Raptor mit Besatzung vollgepackt und mühselig alle durchgeklilckt. Da waren zwei von diesen Modellen dabeiDocMoriarty wrote: ↑Mon, 18. May 20, 23:25Ja genau die meine ich. In meinem ersten Spiel habe ich die 2x gesehen als Managerin einer Fabrik und ich glabue sogar als Fraktionsleiterin von FRF. Aber frei rumlaufen habe ich die nie gesehen. In meinem ZYA Spiel war sie nicht und jetzt spiele ich Teladi aber auch noch keine gefundenDeathDragon[THU] wrote: ↑Mon, 18. May 20, 22:05 2020-05-18 22_02_22-Screenshot.png
![]()
Für die anderen braucht man wirklich eher Handtücher. Müssten gelegentlich mal als Inventorygegenstand reingepatched werden.

-
Als ich das erste Mal das neue Charaktermodell der hier favorisierten Splitdame gesehen hatte, dachte ich WOW, so müssen die Splitmädels aussehen, so habe ich mir das vorgestellt, die Vorfreude war riesig. Wie mussten dann erst die vielen anderen Splitfrauen aussehen, wie würden sie gekleidet sein, welche Frisuren würden sie haben, nur Irokese oder auch mal derbe nach vorne gescheitelt, oder kampflustig gefärbt?
Also habe ich mich voller Vorfreude in die Splitsektoren aufgemacht, um das Personal mit grünhäutigen Grazien zu verstärken, radikales Tempo ohne Rücksicht auf Verluste. Es kam, wie es kommen musste, als ich dann die ersten Splitmädels zu Gesicht bekam, sind mir fast die Augäpfel aus der Birne geflogen. Boah, im ersten Moment dachte ich, mein Schwein bohnert! Ehrlich gesagt, in diesem fürchterlichen Moment, der meine Gesichtszüge erstarren ließ, war es mir vollkommen egal, welche Klamotten und Frisuren diese wunderhübschen Wesen verzierten.
Wie sagen die Hamburger so schön: "Das war ein Schlag ins Kontor!"
Seitdem konsumiere ich jeden Abend vor dem Schlafen eine vollgestopfte Pfeife mit Raumkraut, mit dem stärksten Zeug, welches man im X-Univerum bekommen kann, um eventuelle Albträume zu unterdrücken.
Mensch EGOSOFT, was habt Ihr Euch nur dabei gedacht?
Also habe ich mich voller Vorfreude in die Splitsektoren aufgemacht, um das Personal mit grünhäutigen Grazien zu verstärken, radikales Tempo ohne Rücksicht auf Verluste. Es kam, wie es kommen musste, als ich dann die ersten Splitmädels zu Gesicht bekam, sind mir fast die Augäpfel aus der Birne geflogen. Boah, im ersten Moment dachte ich, mein Schwein bohnert! Ehrlich gesagt, in diesem fürchterlichen Moment, der meine Gesichtszüge erstarren ließ, war es mir vollkommen egal, welche Klamotten und Frisuren diese wunderhübschen Wesen verzierten.
Seitdem konsumiere ich jeden Abend vor dem Schlafen eine vollgestopfte Pfeife mit Raumkraut, mit dem stärksten Zeug, welches man im X-Univerum bekommen kann, um eventuelle Albträume zu unterdrücken.
Mensch EGOSOFT, was habt Ihr Euch nur dabei gedacht?

-
- Moderator (Deutsch)
"Auch andere Mütter haben schöne Töchter."
Bei den Split hier in X4 muss ich daran leider zweifeln.
(Eine Ausnahme bestätigt die Realität.)
Bei den Split hier in X4 muss ich daran leider zweifeln.

(Eine Ausnahme bestätigt die Realität.)
-
Ich musste bei ihr Zuerst an eine netten Orkdame denken bevor ich merkte das ist eine Split Dame.DeathDragon[THU] wrote: ↑Mon, 18. May 20, 22:05 2020-05-18 22_02_22-Screenshot.png
![]()

CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
-
bwahahahaStarbori wrote: ↑Wed, 20. May 20, 14:29 Als ich das erste Mal das neue Charaktermodell der hier favorisierten Splitdame gesehen hatte, dachte ich WOW, so müssen die Splitmädels aussehen, so habe ich mir das vorgestellt, die Vorfreude war riesig. Wie mussten dann erst die vielen anderen Splitfrauen aussehen, wie würden sie gekleidet sein, welche Frisuren würden sie haben, nur Irokese oder auch mal derbe nach vorne gescheitelt, oder kampflustig gefärbt?
Mensch EGOSOFT, was habt Ihr Euch nur dabei gedacht?![]()
Vielleicht verfolgen die Split vorerst die Taktik ihre Gegner zu verschrecken bevor diese sich noch an deren Frauen vergehen -wobei ich nicht in der Situation jenes Argonen sein will wenn diese denn 'echt scharf' ist . Im besten Fall endet man Wunden übersät auf dem Korridor, im schlimmsten Falle ist man fortan persönlicher Sklave.
-
Ja
So schlanke, grazile Figuren, und dann laufen viele von denen in diesen Haremshosen rum.
Für ein hässliches Gesicht, also den Genpool der eigenen Rasse, kann ja keiner was. .. aber diese Hosen ... nee
So schlanke, grazile Figuren, und dann laufen viele von denen in diesen Haremshosen rum.
Für ein hässliches Gesicht, also den Genpool der eigenen Rasse, kann ja keiner was. .. aber diese Hosen ... nee
[] i:..
..:i []

-
Diiiiiiiiieeese Split-Frauen!
Puuuuuuuh, da ist ein Eintritt in ein paranidisches Kloster ja echt schon eine verlockende Alternative! 

Grüße vom Fliegenden_ Amboss (Freier Pirat
)
"Ein Geschenk des Hauses... Völlig unverbindlich!"
"Schlimmer wird's nicht mehr!", sagt der Optimist. "Doch!", grinst der Pessimist
.

"Ein Geschenk des Hauses... Völlig unverbindlich!"

"Schlimmer wird's nicht mehr!", sagt der Optimist. "Doch!", grinst der Pessimist

-
Wenn Ihr die hübsche Split-Lady sucht, die tanzt jetzt in der BULLI WUS HAIFISCHBAR an der Stange! Das erste Getränk geht auf Kosten des Hauses, das zweite Getränk kostet dafür doppelt und wer die Zeche prellen will, der wird beim Verlassen des Lokals erschossen!

-
Ihr habt Probleme
Sooo - Männertag, Frau und Kinder nach Nopelius Großeltern Glück geschickt, ich hab' die Flüssigkeitslager voll mit ausgesuchtesten Hopfen aus Universum Germanicus, meine erst diese Nacht erspielte Nemesis steht poliert im Hangar vor mir - Pilot, was willst du mehr?

Sooo - Männertag, Frau und Kinder nach Nopelius Großeltern Glück geschickt, ich hab' die Flüssigkeitslager voll mit ausgesuchtesten Hopfen aus Universum Germanicus, meine erst diese Nacht erspielte Nemesis steht poliert im Hangar vor mir - Pilot, was willst du mehr?

- Schöner Wohnen, jetzt auch mit Boronen -
-
Ohne Frauen geht halt nix...Mr_Riva wrote: ↑Thu, 21. May 20, 16:17 Ihr habt Probleme![]()
Sooo - Männertag, Frau und Kinder nach Nopelius Großeltern Glück geschickt, ich hab' die Flüssigkeitslager voll mit ausgesuchtesten Hopfen aus Universum Germanicus, meine erst diese Nacht erspielte Nemesis steht poliert im Hangar vor mir - Pilot, was willst du mehr?![]()
![]()

…außer in Ruhe Spielen natürlich

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
Genau soarragon0815 wrote: ↑Thu, 21. May 20, 16:56Ohne Frauen geht halt nix...Mr_Riva wrote: ↑Thu, 21. May 20, 16:17 Ihr habt Probleme![]()
Sooo - Männertag, Frau und Kinder nach Nopelius Großeltern Glück geschickt, ich hab' die Flüssigkeitslager voll mit ausgesuchtesten Hopfen aus Universum Germanicus, meine erst diese Nacht erspielte Nemesis steht poliert im Hangar vor mir - Pilot, was willst du mehr?![]()
![]()
![]()
…außer in Ruhe Spielen natürlich![]()

- Schöner Wohnen, jetzt auch mit Boronen -
-
Ja was ist dass den für einen für eine sexistische Diskussion. Ihr habt die Handtuchgesichter toll zu finden sonst begeht ihr … faceonlyamothercouldloveshaming?
Ne aber im ernst ich verstehen nicht warum die nicht diese Konzeptzeichnungen umgesetzt haben:
https://www.egosoft.com/x/xnews/gfx/22_ ... female.jpg https://www.egosoft.com/x/xnews/gfx/22_ ... t_male.jpg

Ne aber im ernst ich verstehen nicht warum die nicht diese Konzeptzeichnungen umgesetzt haben:
https://www.egosoft.com/x/xnews/gfx/22_ ... female.jpg https://www.egosoft.com/x/xnews/gfx/22_ ... t_male.jpg
Last edited by bogatzky on Sat, 23. May 20, 16:49, edited 1 time in total.
Reason: IMG-Tags entfernt. Forenregel zur Bildgröße in Beiträgen beachten!
Reason: IMG-Tags entfernt. Forenregel zur Bildgröße in Beiträgen beachten!