ich wollte mal gerne sehen wie eure Karte so aussieht. Komme vll auf ein paar neue Ideen.
LG

Ein Xenon bleibt da noch und einer ganz links oben da. Ansonsten war es das mit Denen. Mal schauen.
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Na das war der Standard Spielstart. Wie heißt er doch gleich. Der Typ mit der Elite eben XD EDIT: Der junge AufsteigerUwe Poppel wrote: ↑Sun, 17. May 20, 19:53 Sieht schon sehr "beruhigt" aus.![]()
Welcher Spielstart und welche Spielzeit?
Ich weis nicht was Du hast, beim Tor nach Matrix 79B hängt ein Schild mit : Zoo
Macht auch Spaß, z.B. eine PAR Flotte, die an einer Fabrik oder Werft einer anderen Fraktion vorbeizieht, anzugreifen und dann schnell zu landen. So beschiessen die dann versehentlich das Dock.
Wie stellt man die Farben ein?arragon0815 wrote: ↑Sun, 17. May 20, 19:53 Das sollte ins Spoilerforum weil nicht jeder gleich schon den Spaß des Universumsaufdeckens verlieren will![]()
ich habe mir unten Rechts meinen Ruhestandsplatz gesichert, ich hoffe das HQ kommt bald nach...
EDIT:
Ich werde mich jetzt langsam vom Rest des Universums zurückziehen und nach und nach meine Produktionsstandorte für die KI auflösen. Bei mir ist ja im Gegensatz zum Tecond ein Haufen Betrieb![]()
Ich brauche auch kein Geld mehr verdienen, bin jetzt Selbstversorger...
..und Tecond hat noch nicht alles aufgedeckt...![]()
Äh, das war genau da in der Karte oben rechts irgendwas mit Fraktionsfarben...MrBandbreaker wrote: ↑Mon, 25. May 20, 21:18 Wie stellt man die Farben ein?
Also das jedes Schiff und Station die Farbe seiner Fraktion hat.
Und in etwas über einem Jahr gibt es dann den finalen Stand
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Vor 9 Tagen:
Wirklich sehr blitzigarragon0815 wrote: ↑Sun, 17. May 20, 19:53 Das sollte ins Spoilerforum weil nicht jeder gleich schon den Spaß des Universumsaufdeckens verlieren will![]()