Crew auf Cerberus, Aufzugstüren Dauergeklapper
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Crew auf Cerberus, Aufzugstüren Dauergeklapper
Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal versucht die Cerberus zu meinem Spielerschiff zu machen. Jedoch mußte ich nach kurzer Zeit feststellen das die Crew einen geradezu pathologischen Bewegungsdrang besitzt, was dazu führt,daß sie ununterbrochen die Aufzugstür nutzen. Dieses Aufzugstürentrommelfeuer nervt zumindest mich derart, das ich jetzt schon im zweiten Spiel das Ding wieder verkauft hab, was an sich schade finde, da ich sie im Grundspiel für die beste Fregatte halte. Wäre nett, wenn das mal gefixt wäre. Vielleicht ist es ja auch als Feature gemeint wer weiß das schon. PS Ich meine nicht das Bewegen der Stühle.
-
Re: Crew auf Cerberus, Aufzugstüren Dauergeklapper
Hiho,
ja das gibts auf mehreren Schiffen in verschiedener Lautstärke und Ausprägung
Bringt viel Atmosphäre, ja, aber auf Dauer...
Genau, wie die tosende Lautstärke der Triebwerke z.B. auch auf der Klapperschlange.
Anfangs ist das ja sehr beeindruckend, aber schon nach 30 Minuten...
Oder das Hängenbleiben, wenn man zu knapp durch eben die "Aufzugs" Türen läuft.
Im RL zieht man kurz die Schulter etwas nach und ist durch. In X bleibst Du gnadenlos hängen, musst oft zurückgehen und die Mitte der Tür erneut anvisieren. Ist manchmal nicht einfach, wenn man schon ein paar Bier drinne hat
Alles schon seit Rebirth so. Da sowas nie beseitigt wurde, nehme ich an, das soll so sein. Vielleicht, damit man wach bleibt?
Wer sich über etwas aufregt, schläft nicht so leicht ein.
Vielleicht hilft mein Mitgefühl und das Wissen, Daß Du nicht allein bist, bei der psychischen Bewältigung?
Gemeinsam sind wir tapfer!
Horrido
Nailuj
ja das gibts auf mehreren Schiffen in verschiedener Lautstärke und Ausprägung

Bringt viel Atmosphäre, ja, aber auf Dauer...
Genau, wie die tosende Lautstärke der Triebwerke z.B. auch auf der Klapperschlange.
Anfangs ist das ja sehr beeindruckend, aber schon nach 30 Minuten...
Oder das Hängenbleiben, wenn man zu knapp durch eben die "Aufzugs" Türen läuft.
Im RL zieht man kurz die Schulter etwas nach und ist durch. In X bleibst Du gnadenlos hängen, musst oft zurückgehen und die Mitte der Tür erneut anvisieren. Ist manchmal nicht einfach, wenn man schon ein paar Bier drinne hat

Alles schon seit Rebirth so. Da sowas nie beseitigt wurde, nehme ich an, das soll so sein. Vielleicht, damit man wach bleibt?

Wer sich über etwas aufregt, schläft nicht so leicht ein.
Vielleicht hilft mein Mitgefühl und das Wissen, Daß Du nicht allein bist, bei der psychischen Bewältigung?
Gemeinsam sind wir tapfer!
Horrido
Nailuj
Stell Dich nicht so an!
-
Vielen Dank für Deine tröstenden Worte. In diesem ansonsten ABSOLUT GEILEN SPIEL platzt mir einfach manchmal der Kragen. Was bin ich schon durch Stationen gefallen, nicht mehr in mein eigenes Schiff reingekommen(Aufzug defekt), habe mich nach Kollision im Innern eines Asteroiden wiedergefunden etc. pp. Und doch werden zu meinen tausenden Spielstunden in der X-Reihe noch viele mehr dazukommen. Nur Rebirth hat mich nie wirklich gepackt. jedenfalls ist die Spaßseite der Waagschale für mich deutlich schwerer.
PS. Du hast recht: dünnhäutig sollte man bei X nicht sein. Man muß den Bullen reiten.
PS. Du hast recht: dünnhäutig sollte man bei X nicht sein. Man muß den Bullen reiten.

-
Aufstehen und den einen entlassen der die Tür dauernd benutzt. Hat bei mir geholfen

-
Hallo stoppel,stoppel1 wrote: ↑Thu, 14. May 20, 12:26 Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal versucht die Cerberus zu meinem Spielerschiff zu machen. Jedoch mußte ich nach kurzer Zeit feststellen das die Crew einen geradezu pathologischen Bewegungsdrang besitzt, was dazu führt,daß sie ununterbrochen die Aufzugstür nutzen. Dieses Aufzugstürentrommelfeuer nervt zumindest mich derart, das ich jetzt schon im zweiten Spiel das Ding wieder verkauft hab, was an sich schade finde, da ich sie im Grundspiel für die beste Fregatte halte. Wäre nett, wenn das mal gefixt wäre. Vielleicht ist es ja auch als Feature gemeint wer weiß das schon. PS Ich meine nicht das Bewegen der Stühle.
welche version nutzt du momentan? Bis 3.1 hängt die Besatzung fest und kann den linken Sitzplatz nicht richtig erreichen. Da die in der nähe von der Schleusentür hängenbleiben gibt es ein wahrhaftiges Stakkato an Tür auf und Tür zu. War für mich auch ein Grund die Cerberus ad acta zu legen. Die gute Nachricht ist das sie das hängenbleiben in version 3.2 behoben haben

Grüße
Wirkliche Dummheit schlägt jedes Mal künstliche Intelligenz.
-
In den Soundeinstellungen kann man ein paar Einstellungen vornehmen.
Aktuell habe ich :
Musik -> An
Stimmen -> An
Umgebung -> Aus
Nutzerinterface -> Aus
Effekte ca. 70 %
Bin eigendlich ganz zufrieden damit jetzt.
Wäre das eventuell was für dich ?
Aktuell habe ich :
Musik -> An
Stimmen -> An
Umgebung -> Aus
Nutzerinterface -> Aus
Effekte ca. 70 %
Bin eigendlich ganz zufrieden damit jetzt.
Wäre das eventuell was für dich ?
Ich bin Pazi