Eigene Bar mit eigenem Schwarzmarkthänlder?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

KnallWalla
x4

Eigene Bar mit eigenem Schwarzmarkthänlder?

Post by KnallWalla »

Hi ihr räudigen Hunde, :mrgreen:

ich habe hier im Forum irgend wo mal etwas davon gelesen, dass man seine eigene Bar + Schwarzmarkthändler haben könnte. Finde es aber irgend wie nicht mehr. Wurde wohl euch in irgend einem Video von Bernd erwähnt.

Hätte da jemand Infos für mich?

Grüne Grüße...
:arrow: Twitch: klick mich! <-- Teladi TV mit der Dokumentation über einen aufstrebenden Raumkraut Händler namens "Klaus Peter" und seiner "Geldberg GmbH"... :gruebel:
:arrow: Discord-Server für den einen oder anderen Plausch ist auch vorhanden... :rant:
arragon0815
x4

Re: Eigene Bar mit eigenem Schwarzmarkthänlder?

Post by arragon0815 »

Hallo Krokodilledertasche von Morgen :D

Da muss jemand im Rausch was geträumt haben, bis jetzt noch nicht vorhanden :wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
KnallWalla
x4

Post by KnallWalla »

arragon0815 wrote: Mon, 11. May 20, 16:27 Hallo Krokodilledertasche von Morgen :D

Da muss jemand im Rausch was geträumt haben, bis jetzt noch nicht vorhanden :wink:
Ah OK, dann doch zu viel eigenes Raumkraut... :gruebel: und was heißt hier "Krokodilledertasche" :rant:

Danke für die Info...

Grüne Grüße...
:arrow: Twitch: klick mich! <-- Teladi TV mit der Dokumentation über einen aufstrebenden Raumkraut Händler namens "Klaus Peter" und seiner "Geldberg GmbH"... :gruebel:
:arrow: Discord-Server für den einen oder anderen Plausch ist auch vorhanden... :rant:
z13l5ch31b3
x4

Post by z13l5ch31b3 »

...was ist hier los ? Ich hab gehört hier kriege ich mein priv. Quartier ?

edit: verdammt, das ist garnicht der Bürothread.........

...was ist hier los ? Ich hab gehört hier kriege ich meine priv. Lounge ?
Franken
x4

Post by Franken »

Und was ist mit der Arcade-Spielhalle im HQ? Metroid, Lotus Esprit Turbo Callange, Starfox und diverse Flipper als ingame Minispielautomaten? Habe ich das auch geträumt?
[] i:.. :goner: ..:i []
Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by Uwe Poppel »

Ja, eine Spielhalle im eigenen HQ.
Und dann aber bitte mit den beiden Spielautomaten aus der XR-Bar mit den beiden Egosoft-Spielen (natürlich nutzbar). :roll: :D
Und vielleicht noch ein Automat "Einarmiger Bandit", wo man seine überschüssigen Credits los wird, Gewinnchance 0,00005%. :wink:
Teppic
x4

Post by Teppic »

KnallWalla wrote: Mon, 11. May 20, 16:24 Hi ihr räudigen Hunde, :mrgreen:

ich habe hier im Forum irgend wo mal etwas davon gelesen, dass man seine eigene Bar + Schwarzmarkthändler haben könnte. Finde es aber irgend wie nicht mehr. Wurde wohl euch in irgend einem Video von Bernd erwähnt.

Hätte da jemand Infos für mich?

Grüne Grüße...
Servus :)

bin grad am HQ und hab ein Audiosignal gefunden. Leider war es keine Liefermission, sondern ein Hack. Aber rein theoretisch ist es ja dann auch möglich eine illegale Liefermission zu bekommen und damit die Bar auf der eigenen Station freizuschalten. Oder meintest du was anderes?

Grüße
Wirkliche Dummheit schlägt jedes Mal künstliche Intelligenz.
KnallWalla
x4

Post by KnallWalla »

Teppic wrote: Wed, 13. May 20, 12:51 Servus :)

bin grad am HQ und hab ein Audiosignal gefunden. Leider war es keine Liefermission, sondern ein Hack. Aber rein theoretisch ist es ja dann auch möglich eine illegale Liefermission zu bekommen und damit die Bar auf der eigenen Station freizuschalten. Oder meintest du was anderes?

Grüße
Da ist nur die Frage, ob da so eine Mission überhaupt bereit gestellt wird.

Grüne Grüße...
fliegender_Amboss
x4

Post by fliegender_Amboss »

Uwe Poppel wrote: Tue, 12. May 20, 17:39 Ja, eine Spielhalle im eigenen HQ.
Und dann aber bitte mit den beiden Spielautomaten aus der XR-Bar mit den beiden Egosoft-Spielen (natürlich nutzbar). :roll: :D
Und vielleicht noch ein Automat "Einarmiger Bandit", wo man seine überschüssigen Credits los wird, Gewinnchance 0,00005%. :wink:
Ach herrje, X in X spielen, also sozusagen X hoch 2! :lol:
Ich heb ab!
Egosoft, der nächste Teil heißt dann aber bitte Y, ja? :mrgreen:
Also, ne eigene Bar wäre schon cool! Dann aber auch mit Groupies, die mit dir den Sieg über die Xenon feiern!
Let's Fetz!
Grüße vom Fliegenden_ Amboss (Freier Pirat :pirat: )

"Ein Geschenk des Hauses... Völlig unverbindlich!" 8)

"Schlimmer wird's nicht mehr!", sagt der Optimist. "Doch!", grinst der Pessimist :mrgreen: .
Marvin Martian
x4

Post by Marvin Martian »

fliegender_Amboss wrote: Mon, 18. May 20, 21:02 X in X spielen
Inception-DLC?
paraskous
x4

Post by paraskous »

Ne eigene Bar wär schon was.
Nailuj
x4

Post by Nailuj »

Jau, ne eigene Bar fänd ich lustiglich... aber nur im HQ ;-)
Stell Dich nicht so an!

Return to “X4: Foundations”