Die Option das Schiff neu zu lackieren ist recht schnell gefunden. Aber ich habe einfach keine Möglichkeit gefunden die Geschütze meiner Klapperschlange im selben Farbton anzupinseln.
Jetzt ist das Schiff blau und die Türme Rot. Evt. bin ich auch nur zu blind die Option zu sehen
Weis jemand wie das geht, oder ob es überhaubt geht?
Ja also du musst Frommer Nebel IV an die Khaarak Station und die spawnenden Schiffe da abfarmen, dann droppen Aab und zu Spraydosen in verschiedenen Farben, es gibt 256 Farben, die dropen können.
Wenn du die gewünschte Farbe hast, gehst du in den Raumanzug und aktivierst die Spraydose deiner Wahl und fliegst zum Geschützturm und feuerst die Dose ab. Eine Dose reicht für 2 Geschütztürme. Nein Quatsch geht nicht.
Gib es zu - du hättest es bereitwillig getan, gegrindet bis der Arzt kommt :>
Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together... Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen! Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen... CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]