Mahlzeit!
Hab nen L Schürfer gebastelt und der sammelt auch mehr oder weniger fleißig was er sammeln soll, nach einer Weile spielen merk ich aber irgendwie passiert nichts!
Also ab zum Frachter geflogen und was sehe ich da... er steht im Raum um in rum 3 Dronen und da steht wartet auf Dronen… Toll die Dronen sind ja direkt bei im aber scheinen nicht zu landen oder den eingang zu finden was auch immer..
Ideen wie ich die dinger wieder ins Schiff bekomme?
Frachter L Dronen zu doof??
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Frachter L Dronen zu doof??
Ok also dank Sinza mal ein bisschen laufen lassen und nach gefühlt na Stunde schafft es eine Drohne rein und dann schafft es der rest der anscheind auf die erste wartet auch wieder rein obwohl das ding 3 Klappen zum Landen hat.
Muss sagen wenn das sich da immer am eigenen Schiff verkeilt ist das echt schwach und absolut nicht lohnenswert, bis der sein Wert wieder verdient hat dauert das ja ewig wenn sich jede zweite Drohne irgendwo fest fährt.
So und eine Drohne fliegt jetzt die ganze Zeit im Kreis

Und die KI Frachter die im selben Feld arbeiten fliegen das fröhlich rum und alles läuft wie geschmiert...
Muss sagen wenn das sich da immer am eigenen Schiff verkeilt ist das echt schwach und absolut nicht lohnenswert, bis der sein Wert wieder verdient hat dauert das ja ewig wenn sich jede zweite Drohne irgendwo fest fährt.
So und eine Drohne fliegt jetzt die ganze Zeit im Kreis

Und die KI Frachter die im selben Feld arbeiten fliegen das fröhlich rum und alles läuft wie geschmiert...