muss doch auch mal ein Lob loswerden.
Habe heute meine Mega Station in Auftrag gegeben, geschätzte Bauzeit ca. 5 Tage a 24 reale Stunden.

Resourcenkosten die weit mehr höher sind als alle Handelsstationen im Universum verfügen.

667 Module und alle Waren die es ingame aktuell gibt, werden produziert.
Da fiel mir auf, die Split haben gar keine Drogen. Bekommen die noch welche?
Kosten in Crédit ca. 450.000.000.

Schade das es so schöne Momente in X4 selten gibt, denn ein gutes Spiel lebt davon was zu erreichen. Heute ca. 6 Stunden gebaut an der Station und es hat richtig Spaß gemacht. Vieles ist einfach zu einfach. Wie frustrierend wäre es, wenn eine solche Megastation 5 mio kosten würde und in 5 min. fertig gebaut ist?
Dann bräuchte man ja nicht mehr spielen. Kann daher die Aufregung über zu lange Bauzeiten nicht verstehen.
Auch ein Lob für die Xenon die mal in fahrt kommen:
Da passiert endlich mal was nach ca. 9 realen Tagen Spielzeit. 2 K und 1 I erobern einen Sektor.

Dann habe ich noch so eine Khaak Installation entdeckt mit einem Khaak nest. Hätte ich nicht gedacht das es sowas gibt, dachte gibt nur dir schwachen Khaak Jäger. Auch die neuen Split Missionen gefallen mir sehr gut, bringt Leben ins Spiel.
Ego kann gern mehr DLC rausbringen um selbst zu überleben und so das Spieldauerhaft umfangreicher und besser zu machen.
Mehr Forschungen wären fein.

So nach dem letzten STationsfrust musste ich ja mal was gutes rauslassen.