Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Wenn du irgendwo hängst, kannst du mal "shift+D" probieren. Damit solltest du dich in den Aufzug teleportieren.Cpt.Hotze wrote: ↑Sat, 2. May 20, 23:20 Die viel zu kleinen Cockpits find ich auch furchtbar.
In meiner Eklipse hat es mich schon sehr oft beim Aufstehen mit der Tür in das Schiff gedreht und ich konnte mich nicht mehr bewegen![]()
Das nervt. Wie kommt man aus dieser Situation wieder raus, außer hundert mal hin und her zu hüpfen bis man wieder los ist?
Ab und an scheine ich dann irgendwie durch zu fallen und lande plötzlich wieder in der Aufzugsmitte.
Keinen Pilot mitzunehmen ist ja auch keine Option. Vielleicht könnte man ihm sagen nicht zu übernehmen?
Aha...Cpt.Hotze wrote: ↑Sat, 2. May 20, 23:20 Die viel zu kleinen Cockpits find ich auch furchtbar.
In meiner Eklipse hat es mich schon sehr oft beim Aufstehen mit der Tür in das Schiff gedreht und ich konnte mich nicht mehr bewegen![]()
Das nervt. Wie kommt man aus dieser Situation wieder raus, außer hundert mal hin und her zu hüpfen bis man wieder los ist?
Ab und an scheine ich dann irgendwie durch zu fallen und lande plötzlich wieder in der Aufzugsmitte.
Keinen Pilot mitzunehmen ist ja auch keine Option. Vielleicht könnte man ihm sagen nicht zu übernehmen?
Ich hab noch nie ein Loch in einem XR Jäger gesehen...Bastelfred wrote: ↑Sun, 3. May 20, 01:20 Wenn ich mich recht erinnere waren die Modelle der Größe S XR Schiffe aber gar nicht durch modelliert. Die hatten viele Löcher und schwebende Teile. Darum gibt es die wohl auch nichts als Mods denke ich, weil die Modelle nicht brauchbar sind.
Ja das mit den Cockpits ist ne echte Katastrophe....K-Silver01 wrote: ↑Sun, 3. May 20, 01:37Aha...Cpt.Hotze wrote: ↑Sat, 2. May 20, 23:20 Die viel zu kleinen Cockpits find ich auch furchtbar.
sieh mal, dann bin ich nicht der einzige dem das passiert ist, manchmal denkt man sich "das glaubt mir keiner"
Nie wieder Eklipse ! bzw Nur von npc fliegen lassen => "Betreten des Schiffs auf eigene Gefahr"![]()
Hallo,Uwe Poppel wrote: ↑Sun, 3. May 20, 16:08 In meiner Nemesis habe ich keinen Navigatorsitz.![]()
Aber der Adler ist ein hervorragende Drohnenträger (nur das Wiedereinladen der vielen Drohnen dauert Ewigkeiten).
Aber zu den Teladi-Jägern: Als profitorientierter Teladi packt man natürlich auch sein Cockpit mit Waren voll, daher so geräumig.![]()
Und bei der Nova und der Eclipse (auch bei der Chimäre): Ja, recht eng der Cockpitraum. Aber die von mir angestellten Piloten sind ja recht schlank (im Gegensatz zum Fraktionsvorsitzenden bzw. Chef det janzen).