Frage zum Schiffbau - "Timer" steht auf "0"
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Frage zum Schiffbau - "Timer" steht auf "0"
Was bedeutet es, wenn der Zeitgeber für den Schiffsbau auf 0 Zeiteinheiten steht und keine Schiff mehr gebaut werden - seit gefühlten mehreren Stunden.
Was bedeutet es: Ist es ein Feature, ein Bug oder fehlt etwas? Sonst stand der Timer immer auf der maximalen Bauzeit und zählte herunter.
Kann Jemand was dazu sagen?
Was bedeutet es: Ist es ein Feature, ein Bug oder fehlt etwas? Sonst stand der Timer immer auf der maximalen Bauzeit und zählte herunter.
Kann Jemand was dazu sagen?
Last edited by DasUndingSiegt on Fri, 1. May 20, 11:02, edited 1 time in total.
-
-
Re: Frage zum Schiffbau
Baudrohnen was? Ich habe keine Ahnung, sagt ihrs mir.
-
Wenn die Zeit bei 0 steht, dann hast du keine Baudrohnen in deiner Werft.

Ich bin kein Suchti .... ährlisch

-
Ok, das ist die Argon Raumstation. Wie bekommt man das wieder zum Laufen?
-
liefere Material für die Baudrohnen.
-
Ach das ist nicht deine eigene? Na dann fehlt Material, musst die erst beliefern mit den nötigen Waren.

Ich bin kein Suchti .... ährlisch

-
Re: Frage zum Schiffbau - "Timer" steht auf "0"
"Drohnenbauteile" wird als Voll angezeigt. Ich dachte eigentlich, dass wenn Material fehlt, der Timer dann auf der totalen Bauzeit steht und verweilt. Aber "0" ist mir neu. Da steht auch nichts dazu.
-
dann schau doch mal in die Enzyklopädie aus was eine Baudrohne besteht 

-
Irgendwie glaube ich nicht, dass was fehlt. Seit dem ich den das Konstruktionsterminal gehackt habe scheint der Timer auf 0 zu stehen. Gehört das dazu oder was bedeutet das? Der Preis für die Schiffe scheint jetzt reduziert zu sein, nur die Produktion steht auf "0", wenn es überhaupt damit zu tun hat? Eine Baudrohne habe ich in der Wiki nicht gefunden und wieso steht eigentlich bei so gut wie allem nicht dran, was genau Sache ist?
-
DasUndingSiegt wrote: ↑Fri, 1. May 20, 11:13 Irgendwie glaube ich nicht, dass was fehlt. Seit dem ich den das Konstruktionsterminal gehackt habe scheint der Timer auf 0 zu stehen.

-
Ja lol? Soll das dazu gehören oder was?
-
Du hackst das Konstruktionsterminal, damit die Produktion still steht und jetzt wunderst Du Dich, dass nichts gebaut wird.
Das war mit
gemeint 
Das war mit

-
Also das Hacken reduziert den Preis, stellt aber die Produkt auf "0" für welchen Zeitraum? Es ist ja schön, dass du Spaß hast Heinz, aber ich finde das Fehlen von Informationen nicht lustig sondern nur anstrengend.
-
In wie fern gehackt? Von außen über Dataleaks, oder von innen am Terminal?
Von außen werden in der Regel Rabatte frei geschaltet. Über die Terminals Sabotierts du eine Station
Von außen werden in der Regel Rabatte frei geschaltet. Über die Terminals Sabotierts du eine Station

-
hacken legt für ca. 6 Stunden die Produktion lahm.
-
Seitdem ich das mit dem Hacken des Konstruktionsterminals schmerzlich rausgefunden habe Hacke ich nur noch das Handelsterminal.
-
Kann es sein, dass diese tolle Feature ebenfalls einen Fehler hat? Nachdem es nach Stunden wieder zu bauen schien, ist der "Timer" jetzt wieder auf "0" gegangen. Können "NPCs" diese tolle Feature ebenfalls nutzen oder warum ist es jetzt wieder auf "0"? Da ich Fehler von Featuren nicht mehr unterscheiden kann, kann vielleicht jemand was dazu sagen.
-
Es gibt verschiedene Terminals die gehackt werden können und der Hack hat entsprechend jeweils andre Konsquenzen.
Ein Hack Konstruktionsterminals friert bei der Werft die Schiffsproduktion ein.
Sehr nützlich, wenn man eine Fraktion schwächen will, ohne einen Krieg mit ihr anzuzetteln.
Ein Hack Konstruktionsterminals friert bei der Werft die Schiffsproduktion ein.
Sehr nützlich, wenn man eine Fraktion schwächen will, ohne einen Krieg mit ihr anzuzetteln.