Wie berechnet sich der bedarf von Drogen?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

KnallWalla
x4

Wie berechnet sich der bedarf von Drogen?

Post by KnallWalla »

Hi,

ich als anstrebender Großexporteur von Raumkraut, würde gerne mal wissen, wie sich der Bedarf von Raumkraut und anderen Drogen berechnet. Von was ist er abhängig und steigt die Nachfrage, wenn man den Markt kontinuierlich damit versorgt? Suchtverhalten und so :mrgreen:

Grüne Grüße....
:arrow: Twitch: klick mich! <-- Teladi TV mit der Dokumentation über einen aufstrebenden Raumkraut Händler namens "Klaus Peter" und seiner "Geldberg GmbH"... :gruebel:
:arrow: Discord-Server für den einen oder anderen Plausch ist auch vorhanden... :rant:
welpi42

Re: Wie berechnet sich der bedarf von Drogen?

Post by welpi42 »

Ich händle das gerne ohne Verpackungsbeilage, je nach Bedarf ;-) :-D
AW 17 R5 / 8950HK / GTX1080 8 GB / 32 GB 2666 MHz RAM / 512 GB SATA SSD (2242) + 2 mal Samsung 970 Pro 1 TB (NVME) SSD im Raid 0 + 8 TB Samsung QVO SATA /  BT5  WLAN a/b/g/n/ac mit Killer 1550 / Win 10 Home 64 Bit / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Coolermaster U3 Notebookkühler sowie Stahlkunst Ständer für unterwegs / LG 34WK85U-W (5120x2160) / LG 43UD79-B (3840x2160)
Roca Dransal
x4

Post by Roca Dransal »

nein, er bleibt konstant und bei den bars, da kannst alle paar minuten zwischen 150 und 250 einheiten je zeug liefern. also bei vielen bars machst ordentlich schotter damit. ist zwar nichts im vergleich zu
raumwerften aber dafür musst sie auch nicht managen, nur alle paar stunden mal die kohle transferieren :D
Image
Ich bin kein Suchti .... ährlisch :gruebel:
KnallWalla
x4

Post by KnallWalla »

Roca Dransal wrote: Fri, 1. May 20, 10:34 nein, er bleibt konstant und bei den bars, da kannst alle paar minuten zwischen 150 und 250 einheiten je zeug liefern. also bei vielen bars machst ordentlich schotter damit. ist zwar nichts im vergleich zu
raumwerften aber dafür musst sie auch nicht managen, nur alle paar stunden mal die kohle transferieren :D
Ah ok... schade...

Raumwerften... neeee... Bin Teladi, hab es nicht so mit Technik und son Zeugs... Für Schiffe sind meine Handelspartner zuständig :wink:

Danke für die Info...

Grüne Grüße...
:arrow: Twitch: klick mich! <-- Teladi TV mit der Dokumentation über einen aufstrebenden Raumkraut Händler namens "Klaus Peter" und seiner "Geldberg GmbH"... :gruebel:
:arrow: Discord-Server für den einen oder anderen Plausch ist auch vorhanden... :rant:
Roca Dransal
x4

Post by Roca Dransal »

Aber nur du selbst kannst die besten Schiffe bauen in einer Werft oder du musst immer rumfliegen, Triebwerke der Split, Schilde von Teladi etc.
Image
KnallWalla
x4

Post by KnallWalla »

Roca Dransal wrote: Fri, 1. May 20, 11:05 Aber nur du selbst kannst die besten Schiffe bauen in einer Werft oder du musst immer rumfliegen, Triebwerke der Split, Schilde von Teladi etc.
Ahhh. guter Tipp... :o Eventuell mal später, wenn ich in einem abgelegenem Gebiet anfange den Todesstern... ähhmmm... Todeskraut... ähhmmm... Ichmacheeuchalleglücklichstern... zu bauen, mit nem riesigem Gehirnwellenmanipulationsstahler zur Kundenakquise...

Grüne Grüße...
DeathDragon[THU]
x4

Post by DeathDragon[THU] »

KnallWalla wrote: Fri, 1. May 20, 11:19
Roca Dransal wrote: Fri, 1. May 20, 11:05 Aber nur du selbst kannst die besten Schiffe bauen in einer Werft oder du musst immer rumfliegen, Triebwerke der Split, Schilde von Teladi etc.
Ahhh. guter Tipp... :o Eventuell mal später, wenn ich in einem abgelegenem Gebiet anfange den Todesstern... ähhmmm... Todeskraut... ähhmmm... Ichmacheeuchalleglücklichstern... zu bauen, mit nem riesigem Gehirnwellenmanipulationsstahler zur Kundenakquise...

Grüne Grüße...
Dasss issst ein guter Gedanke. Dasss Drogengeschäft issst sssehr lukrativ. Sssstiller Zeuge issst ein guter Ssstandort für diessse Ssstationen. Viele Kunden in den abgelegenen und einsssamen Ssssektoren. :teladi:
-Mfg: DeathDragon
KnallWalla
x4

Post by KnallWalla »

DeathDragon[THU] wrote: Fri, 1. May 20, 12:16
Dasss issst ein guter Gedanke. Dasss Drogengeschäft issst sssehr lukrativ. Sssstiller Zeuge issst ein guter Ssstandort für diessse Ssstationen. Viele Kunden in den abgelegenen und einsssamen Ssssektoren. :teladi:
Danke Bruder, für diese Information... :wink:

PS: Musste echt schmunzeln bei dem Satz...

Grüne Grüße,,,
Roca Dransal
x4

Post by Roca Dransal »

Wenn man bedenkt, was man für eine Werft alles braucht um es autark zu betreiben und wenn diese auch noch rund um die Uhr laufen soll.
1x Klapperschlange ca. 10.000 Hüllenteile, die ist in ca. 15-20 minuten fertig also musst ca. 40k Hüllenteile pro Stunde machen sind ca 30 Module für Hüllenteile und alles andere brauchst auch in dem Maßstab.
Also von daher sind Drogen schon lukrativer, weniger Bauzeit, weniger Investition und kontinuierlich Cashflow :gruebel: :D
Image
KnallWalla
x4

Post by KnallWalla »

Roca Dransal wrote: Fri, 1. May 20, 12:51 Wenn man bedenkt, was man für eine Werft alles braucht um es autark zu betreiben und wenn diese auch noch rund um die Uhr laufen soll.
1x Klapperschlange ca. 10.000 Hüllenteile, die ist in ca. 15-20 minuten fertig also musst ca. 40k Hüllenteile pro Stunde machen sind ca 30 Module für Hüllenteile und alles andere brauchst auch in dem Maßstab.
Also von daher sind Drogen schon lukrativer, weniger Bauzeit, weniger Investition und kontinuierlich Cashflow :gruebel: :D
Oh... ha... Das ja mal aufwendig. Dann ist es ja gut, das die Teladi... den gestressten Großbaumeister die Entspannung liefern... :gruebel:

Return to “X4: Foundations”