Hab jetzt schon viel probiert aber immer nich eine frage ich will 30 transporter mit Hüllenteile beladen und dann an meinen Raptor Andocken lassen das problem wenn ich alle markiere und an der station beladen lassen will beläd es nur das erste schiff und ich bin auch etwas faul alle von hand zu beladen gibt es eine möglichkeit das man allen gleich den selben befehl gibt? oder so wie ich vermute eher nicht.
Grund warumm ich das machen will / muss ist ich will in eimem feindlichen sektor eine station bauen ... da brauch man ress und jedes schiff dort hin fliegen lassen durch 3 feind sektoren will ich nicht darum dieser plan
Frage zum Beladen von schiffen
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Frage zum Beladen von schiffen
In Vanille geht das nur einzeln. Vielleicht mit Mod? Oder ich muss nochmal gründlich gucken.
DonCraig
160 Zeichen
DonCraig
160 Zeichen
-
Gibt es hierfür einen MOD?
-
mod ist nicht so schön weil ich gerne expeditionen mache 

-
Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen. Gibt es einen Mod, mit dem man eine ganze Flotte / mehrere Schiffe auf einmal beladen bzw. entladen kann? Ich habe die Tage schonmal geschaut, konnte aber leider nichts finden.
Grüße
Grüße
-
Hier ist das Moddingforum. 

-
-
Eine Gruppenfunktion wäre ne schöne Sache. Also wenn man mehrere Transporter in eine Gruppe oder Flotte packen könnte und beim handeln an einer Station der Gesamtladeraum der Gruppe angezeigt würde.
So als FeatureIdee
So als FeatureIdee
-