wollte mich mal für die vielen tollen Momente in dem Spiel bedanken, wenn man sieht, wie die eigene Base immer größer wird und immer imposanter ausschaut und das Gefühl, wenn man nach einiger Zeit, mal wieder vorbei fliegt, noch eine Ehrenrunde fliegt, um sich alles anzusehen, um dann zu landen. Immer mehr Laute im Hanger anzutreffen sind, weil sich das Biom langsam bevölkert, die Details der Industrieanlagen und so weiter. Auch über die gelben Klebezettel musste ich herzlich lachen. Wenn ich bedenke, dass noch einige weitere Industrieanlagen folgen werden. Eigene Flotten usw... hammer...
Aber heute habt ihr für mich den Vogel abgeschossen, im positivem Sinne. Bin heute mal eine Mission angegangen, welche sage ich nicht, will nicht spoilern... Im Zuge dessen komme ich nach "Ausdauernde Rachsucht" ... fliege da durch das Tor, Einsatz der Musik, mit nem Titel, der passt wie die Faust auf das Auge, plus die Ansage von der Story... Hammmer... war hin und weg und bin erst mal nur so paar Runden von Station zu Station geflogen... Geiler Moment... Danke...

Grüne Grüße...
EDIT: RS