X-Con, was is denn nu?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
X-Con, was is denn nu?
Hoi,
hat den jemand eigendlich noch interesse?
...und wie siehts mit der offiziellen Seite aus, habt ihr Zeit oder wann würde es euch besser rein passen?
Bis denne Eraz!
...und wie siehts mit der offiziellen Seite aus, habt ihr Zeit oder wann würde es euch besser rein passen?
Bis denne Eraz!
[ external image ]
X-Onlineassault, das Browsergame zur X-Serie!
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!
-
-
-
Re: X-Con, was is denn nu?
na los, hast es angestossen, dann organisier mal hübsch fleissig.Erazor wrote:Hoi,
Bis denne Eraz!

Du weißt ja, die Masse ist träge - und wo wir gerade bei Masse sind, könnstest Du die x-con vielleicht in meiner Nähe abhalten, könnte dann in Schluffen ........

Grüße
doomed
Dies ist ein Platzhalter, sollte mir irgendwann ein origineller Satz einfallen, der alle Poeten der Gegenwart, der Vergangenheit sowieso, erblassen läßt, werde ich es hier für alle sichtbar veröffentlichen. Bis dahin bitte ignorieren
-
Hoi Ranta! ...Rantamplan wrote:Da könnt ihr lange wartenthe fly wrote:Ich warte immer noch drauf !... eine(r) muss es organisieren, weil sonst tut sich nichts...
Und bisher hat sich wohl keiner bereit gefunden, es zu organisieren.
Ich Organisiere gerne, aber 1. bräuchte ich noch mind. ein Mitorganisator, denn ich kenne mich nicht so mit Groß-/Städten aus! Wir auf dem Land leben ganz anders

2. Sollte diese Person mind. 18 oder so sein, denn ich bins nicht, und wenn ich irgendwo anrufe und irgendwelche Säle bestelle/reserviere und die merken das ich nicht 18 bin (was sie sicher tun werden), werden die wohl in lautes Gelächter am Telefon ausbrechen...
Ja wer hätt denn Lust mir zu helfen?
Bis denne Eraz!
[ external image ]
-
-
-
nach meinem wissen gabs da die meisten stimmen für München. Find ich auch gut so da sich einige aus Österreich und der schweiz auch hier rum drücken. das wäre dan ja für die mist wenn die sagen wir mal in Ruhrpott oder nach sonnstwo fahren müssten. Und was kostet es heute schon von hamburg nach münchen? Bahn? irgendwie über 100e pro strecke. Mit auto wirds auch nicht viel billiger und die die noch keins haben sind aufgeschmissen. Aber da gibts ja jetzt die billig Airlines.
Hm wenn ich wüsste wo die denn da nun statfinden sollte wär ich auch bereit etwas mitzuhelfen. Hab bisher sowas zwar nicht gemacht auser nem kleinen forumtreffen übers wochenende, Aber ich denk da kann ich mich reinfitzen. In einigen städten kenn ich mich geringfügig aus weil ich schon da war oder dauerd in denen unterwegs bin.
ich meld mich daher mal als freiwilliger ungebundener ideeengeber an und kann mir auch infor zu vielen städtren und möglichkeiten die man da so hat ranholen. Weil ich in vielen Städten meine kumpels sitzen hab.
Hm wenn ich wüsste wo die denn da nun statfinden sollte wär ich auch bereit etwas mitzuhelfen. Hab bisher sowas zwar nicht gemacht auser nem kleinen forumtreffen übers wochenende, Aber ich denk da kann ich mich reinfitzen. In einigen städten kenn ich mich geringfügig aus weil ich schon da war oder dauerd in denen unterwegs bin.
ich meld mich daher mal als freiwilliger ungebundener ideeengeber an und kann mir auch infor zu vielen städtren und möglichkeiten die man da so hat ranholen. Weil ich in vielen Städten meine kumpels sitzen hab.
-
GUT! Das ist schonmal Klasse, jetzt bleibt nur noch die altbewährte Frage:
Ja wo denn? Und ein X-Con für 10 Leutz ist auch nicht ganz das ware (und ohne Ego!)
Wie siehts aus?!? Stadt? ...soll wir einfach eine nehmen, nach dem Motto: "Uns hauts schon aufs Maul"? Fragen über Fragen
Bis denne Eraz!
Ja wo denn? Und ein X-Con für 10 Leutz ist auch nicht ganz das ware (und ohne Ego!)
Wie siehts aus?!? Stadt? ...soll wir einfach eine nehmen, nach dem Motto: "Uns hauts schon aufs Maul"? Fragen über Fragen

Bis denne Eraz!
[ external image ]
-
-
ok ok eine x-con in Nordsizilien, also München
,
dann bleibt für uns blassgesichtigen "´Pottler" wohl nur die Möglichkeit einer eigenen paralellen Veranstaltung mit Konferenzschaltung zu Euch in den sonnigen Süden
.
also wird wohl nischts draus
Grüße
doomed
(ps. hätte aber ehrlich gesagt auch keine Zeit, wollte nur für hiesige Interessenten sprechen)

dann bleibt für uns blassgesichtigen "´Pottler" wohl nur die Möglichkeit einer eigenen paralellen Veranstaltung mit Konferenzschaltung zu Euch in den sonnigen Süden

also wird wohl nischts draus

Grüße
doomed
(ps. hätte aber ehrlich gesagt auch keine Zeit, wollte nur für hiesige Interessenten sprechen)
Dies ist ein Platzhalter, sollte mir irgendwann ein origineller Satz einfallen, der alle Poeten der Gegenwart, der Vergangenheit sowieso, erblassen läßt, werde ich es hier für alle sichtbar veröffentlichen. Bis dahin bitte ignorieren
-
Wir könnten ja mal versuchen die Umfrage wieder back to topic zu holen. mal sehn obs gelingt. Vieleicht kriegen wir ja da nen gescheites ergebnis.
Weil wenn wir jetzt wieder ne umfrage starten steht auf der ersten seite wieder nur rummaulerei was das soll und nichts zum thema. Vermute ich zumindest. Aber ich weiß ja auch nicht alles.
Weil wenn wir jetzt wieder ne umfrage starten steht auf der ersten seite wieder nur rummaulerei was das soll und nichts zum thema. Vermute ich zumindest. Aber ich weiß ja auch nicht alles.

-
Also bevor ich hier Hilfe oder sonst etwas anbiete würde ich auch gern folgendes wissen :
1. Wann
2. Wieviele Kommen
3. Wie lange soll die Con gehen (Sa,So oder länger ?)
4. Ist Ego mit von der Partie
5. Vielleicht sollten wir damit warten bis X² n' paar Wochen draußen ist , denn dann ist sicher mit mehr Feedback zu Rechnen
PS: I'm From the Center of The Universe aka. Munich
1. Wann
2. Wieviele Kommen
3. Wie lange soll die Con gehen (Sa,So oder länger ?)
4. Ist Ego mit von der Partie
5. Vielleicht sollten wir damit warten bis X² n' paar Wochen draußen ist , denn dann ist sicher mit mehr Feedback zu Rechnen

PS: I'm From the Center of The Universe aka. Munich

mfg ABDH
WE DID IT ! It's about time to release the beast's.
Right now the hail goes round the world.
So cover in fear and ABANDON all your HOPE 'cause I am here , ABANDON_HOPE.
The end is near.
WE DID IT ! It's about time to release the beast's.
Right now the hail goes round the world.
So cover in fear and ABANDON all your HOPE 'cause I am here , ABANDON_HOPE.
The end is near.
-
Neenee...Lass die Egos mal schön weiter an X2 feilen - überhaupt würde ich vorschlagen mit der Con noch zu warten,ob sich in Sachen Erscheinungstermin nicht doch noch was tut,dann gäb es wenigstens was zu bereden,ansonsten erliegen doch alle Teilnehmer nur dem Raumsprit bzw -Kraut und liegen in den Ecken Cognac.
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
-
-